Bilder des Tages 418 Themen, 4.977 Beiträge

Montag Morgen im Moor...

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

...zugegeben: es war nicht dieser Montag. Ist schon ein paar Wochen her. Aber immer noch schön, wie ich finde – wenn man denn düstere Grundstimmungen mag:

Ein klein wenig habe ich der Düsternis noch auf die Sprünge geholfen, Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten etwas heruntergesetzt. Die Schärfe habe ich dagegen hochgeregelt und die Farbtemperatur etwas in den grünlichen Bereich gedreht. Das sind natürlich nur Nuancen. Hier noch eine andere Perspektive:

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen