Bilder des Tages 418 Themen, 4.977 Beiträge

Frühling?

De_prodigo_Filio / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade gehe ich vor die Tür und sehe...Die Sonne steigt auf, leichter Nebel über den Feldern und Frühling, ja Frühling, da war doch noch was...






Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon De_prodigo_Filio

„Frühling?“

Optionen
Frühling?

Definitiv Frühling. Bei uns vor dem Büro (ohne Eichhörnchen)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl swiftgoon

„Definitiv Frühling. Bei uns vor dem Büro ohne Eichhörnchen“

Optionen

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 De_prodigo_Filio

„Frühling?“

Optionen
Frühling?

Na und wie! Leider sind hier nur Fotos, und das Vogelgezwitscher ist nicht zu hören. Amsel, Derossel, Fink und Star... die ja zum Teil gar nicht weg waren. 

Dafür gebe ich mal dem Jungschwan ein Erinnerungsfoto (von gestern). Bald ist er ganz weiß.

Im letzten Jahr konnte ich Ende März schon viele Hummeln  beim Nektar sammeln zusehen. Bisher habe ich grad mal heute eine große Hummel bei der vergeblichen Blüten-Suche auf einer Wiese gesehen.

Aber es wird! Schon gibt es winzige Gänseblümchen und auch längst Veilchen hier in Berlin. Im Süden - vor allem am Oberrhein - ist die Natur gewiss schon viel weiter. 


Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen