Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Zahnräder, Schlüssel und nähen sterben Collection - 25 stirbt

Michael Nickles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Fotos hab ich im November vom Fernseher abgeknipst. Ich bin beim Rumzappen auf irgendeinem irren Shopping-Sender gelandet. Der Übersetzungsroboter hat hier überragende Arbeit geleistet. Die Kamera meines Asus Fonepad 7 Tablets ist zwar schlechter als grottenschlecht, aber für solche Schnappschüsse reicht es aus.

Seht selbst...

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Michael Nickles „Zahnräder, Schlüssel und nähen sterben Collection - 25 stirbt“
Optionen

Tja, lustige Übersetzung. "Die" bedeutet ja sowas wie Präge/Schneidwerkzeug.

Und wenn man das dann zurückübersetzt ins Deutsche kommt eben was mit Sterben heraus.

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen