Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Sonnenexplosion

RW1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute Morgen um 06:53Uhr beim Blick über meine Terasse und den Garten sa es so aus als ob die Sonne explodieren würde.

Sonnenexplosion
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 RW1 „Sonnenexplosion“
Optionen

Unsere Sonne wird zu einer novae in zirca 6 x 10hoch 12 jahren (sie hat zuwenig masse für eime supernovae)

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 michaelg123 „Unsere Sonne wird zu einer novae in zirca 6 x 10hoch 12 jahren sie hat zuwenig masse für eime supernovae“
Optionen

Ich lege mir einfach Sonnenschutzcreme Faktor 40 zu. Ist alles nicht so schlimm, ich mag es warm.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
cacare giana0212 „Ich lege mir einfach Sonnenschutzcreme Faktor 40 zu. Ist alles nicht so schlimm, ich mag es warm.“
Optionen

wow fantastisch bei einer so schönen Aussicht fängt der Tag schon mal gut an.

Wundervoll

grüsse aus Zürich.....

bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 giana0212 „Ich lege mir einfach Sonnenschutzcreme Faktor 40 zu. Ist alles nicht so schlimm, ich mag es warm.“
Optionen

hilft bestimmt , würde wenn möglich ein platz in einem raumschiff buchen (es gibt bestimmt noch andere planeten die der erde gleichen(etwas zeit haben wir noch)Lachend

bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 Nachtrag zu: „hilft bestimmt , würde wenn möglich ein platz in einem raumschiff buchen es gibt bestimmt noch andere planeten die der ...“
Optionen

ach so hr8210 ist ein kanidat für sn (enfernung ca. 120 LJ

bei Antwort benachrichtigen