Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Na - was ist hieram verblühen ?

gelöscht_323936 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, das Jahr ist nun schon zur Hälfte vorbei und auf Wiesen und an Wegrändern ist vieles am Verblühen. Und auch da gibt es beim genauen Hingucken manch schönes Detail  zu sehen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_323936 „Na - was ist hieram verblühen ?“
Optionen

guckst du nach "wilde möhre"

lg

Franz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_24861 „guckst du nach wilde möhre lg Franz“
Optionen

Na klar.

Aber als ich nach Hause kamm habe ich mich vorsichtshalber erst mal genau informiert, ob ich da nicht irgendwelchen Gefleckten Schierling in der Hand hatte..
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das hier alles wirklich Wilde Möhren sind.

Und dass die verblühten Dolden beim genauen Hinsehen so interessant aussehen hatte ich noch nie bemerkt. Das war einfach Unkraut.
Wozu so ein Fotoapparat alles gut sein kann.

Anne

Unperfektes Foto, aber da ist noch mehr zu sehen

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_323936 „Na klar. Aber als ich nach Hause kamm habe ich mich vorsichtshalber erst mal genau informiert, ob ich da nicht ...“
Optionen

Ein Tier mit acht Beinen.

Was kann das sein? Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Proldi „Ein Tier mit acht Beinen. Was kann das sein?“
Optionen

Foto, bitte!

Aber die Zeit mit den Spinnennetzen ist auch wieder da.

Und in der Wohnung finde ich immer wieder mal ganz kleine von den Tierchen. Die dann vorsichtig nach draußen geschickt werden - mit allen acht Beinen.

Anne

bei Antwort benachrichtigen