Bilder des Tages 418 Themen, 4.979 Beiträge

Na - was ist hieram verblühen ?

Anne0709 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, das Jahr ist nun schon zur Hälfte vorbei und auf Wiesen und an Wegrändern ist vieles am Verblühen. Und auch da gibt es beim genauen Hingucken manch schönes Detail  zu sehen.

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Anne0709

„Na - was ist hieram verblühen ?“

Optionen

guckst du nach "wilde möhre"

lg

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 gelöscht_24861

„guckst du nach wilde möhre lg Franz“

Optionen

Na klar.

Aber als ich nach Hause kamm habe ich mich vorsichtshalber erst mal genau informiert, ob ich da nicht irgendwelchen Gefleckten Schierling in der Hand hatte..
Jetzt weiß ich wenigstens, dass das hier alles wirklich Wilde Möhren sind.

Und dass die verblühten Dolden beim genauen Hinsehen so interessant aussehen hatte ich noch nie bemerkt. Das war einfach Unkraut.
Wozu so ein Fotoapparat alles gut sein kann.

Anne

Unperfektes Foto, aber da ist noch mehr zu sehen

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Anne0709

„Na klar. Aber als ich nach Hause kamm habe ich mich vorsichtshalber erst mal genau informiert, ob ich da nicht ...“

Optionen

Ein Tier mit acht Beinen.

Was kann das sein? Zwinkernd

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Proldi

„Ein Tier mit acht Beinen. Was kann das sein?“

Optionen

Foto, bitte!

Aber die Zeit mit den Spinnennetzen ist auch wieder da.

Und in der Wohnung finde ich immer wieder mal ganz kleine von den Tierchen. Die dann vorsichtig nach draußen geschickt werden - mit allen acht Beinen.

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen