Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro

Michael Nickles / 19 Antworten / Baumansicht Nickles
liebespuppe-155cm-haut-3
(Foto: Eis.de)

Der Online-Sexshop Eis verkauft gerade eine "Liebepuppe" für 7,99 Euro statt 59,95 Euro (https://www.eis.de/p/liebespuppe-155-cm-004423to?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=01082016). Geworben wird mit einem "fotorealistischen Gesicht".

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Michael Nickles „Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro“
Optionen

Hi, MN.

Interessant, wo Du Dich so rumtreibst.

Und, willst Du sie uns nicht vorstellen, Deine neue Eroberung?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles giana0212 „Hi, MN. Interessant, wo Du Dich so rumtreibst. Und, willst Du sie uns nicht vorstellen, Deine neue Eroberung?“
Optionen
Interessant, wo Du Dich so rumtreibst.

Ich habe da vor einiger Zeit mal bestellt und seitdem kriege ich permanent den Newsletter mit sensationellen Angeboten. Ich schaffe es nicht ihn abzubestellen, weil er einfach zu oft zum Brüllen ist. :-)

Und, willst Du sie uns nicht vorstellen, Deine neue Eroberung?

Aktuell bin ich noch am Flirten, aber sie ist leider nicht sehr gesprächig. Vielleicht sollten die ein Modell mit integrierter "Cortana" rausbringen. Das könnte ein Hit werden!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Ich habe da vor einiger Zeit mal bestellt und seitdem kriege ich permanent den Newsletter mit sensationellen Angeboten. ...“
Optionen
aber sie ist leider nicht sehr gesprächig.

Irgendwie erinnert mich das gerade an den Film Lars und die Frauen

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Michael Nickles „Ich habe da vor einiger Zeit mal bestellt und seitdem kriege ich permanent den Newsletter mit sensationellen Angeboten. ...“
Optionen
Ich habe da vor einiger Zeit mal bestellt

Soso, vor einiger Zeit also...

Und woher kommen dann die zwei Artikel im Warenkorb..?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles shrek3 „Soso, vor einiger Zeit also... Und woher kommen dann die zwei Artikel im Warenkorb..? Gruß Shrek3“
Optionen
Und woher kommen dann die zwei Artikel im Warenkorb..?

Cool, hab ich gar nicht gesehen (oben rechts im Screenshot). Das sind vermutlich die Gratisgeschenke die sie automatisch reinhauen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Cool, hab ich gar nicht gesehen oben rechts im Screenshot . Das sind vermutlich die Gratisgeschenke die sie automatisch ...“
Optionen

Hab grad nachgeguckt:

Da krieg ich wohl tatsächlich zwei sehr attraktive Geschenke wenn ich was bestelle! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Michael Nickles „Ich habe da vor einiger Zeit mal bestellt und seitdem kriege ich permanent den Newsletter mit sensationellen Angeboten. ...“
Optionen

Das ist ja heute eine nette Themenauswahl auf Nickles.de .

Aber besser eine Puppe als kleine Jungens mitnehmen und..

Und selten ist das Thema Puppe ja auch nicht.
Eine Bildergeschichte von einer solchen Puppe ist zum Beispiel in der diesjährigen Ausstellung zu den  "Sony World Photography Awards 2016" in Berlin zu sehen.  (Ausstellung in Berlin noch bis zum 25. September 2016). 

Also - der nicht beachtete Beitrag "Betrunken, verloren, verliebt: Diese Fotos zeigen, wie wir sind"    vom Anfang Juli unter Bilder des Tages - passt auch darauf.Thema So ist das Leben. Michael, Du unterrichtest doch bestimmt, wenn die Cortana-Version erscheint. Wobei ich dachte, dass der Vorteil einer solchen Puppe sei, dass sie vor allem nicht ständig quatscht und erst recht nicht fragt. Ich lese ja immer nur Tipps zu "Cortana abschalten". Viel Spaß noch!
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_323936 „Das ist ja heute eine nette Themenauswahl auf Nickles.de . Aber besser eine Puppe als kleine Jungens mitnehmen und.. Und ...“
Optionen
Das ist ja heute eine nette Themenauswahl auf Nickles.de .

Also mir ging es nur um eine Diskussion des "fotorealistischen Gesichts"! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Michael Nickles „Also mir ging es nur um eine Diskussion des fotorealistischen Gesichts ! :-“
Optionen
des "fotorealistischen Gesichts"

Klar Michael.

Da sind ja auch alle Antworten vor mir drauf eingegangen und nur ich nicht, wieder mal daneben.

Das Wort "fotorealistisch" habe ich schon mehrfach in Werbungen und Beschreibungen gelesen.
Das hatte aber selten was mit dem Fotorealismus zu tun und wird wohl als neuer Begriff in der Werbung benutzt.
Aber ich kann mich darin auch irren.

Dreidimensionale Fotos sind natürlich besonders attraktiv auf Gesichtern von Puppen.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Michael Nickles „Also mir ging es nur um eine Diskussion des fotorealistischen Gesichts ! :-“
Optionen
Also mir ging es nur um eine Diskussion des "fotorealistischen Gesichts"! :-)

Ja, das ging mir auch sofort durch den Kopf, was sollte es auch anderes sein ;-)

Ne im Ernst, habe heute einen Artikel auf Spiegel Online gelesen zum Thema Fotokunst, der fiel mir sofort dazu ein.

http://www.spiegel.de/stil/artificial-theater-von-zhang-wei-fotokunst-aus-china-a-1104334.html

Laß mich raten... woher kommen diese Puppen? Das muß nicht zwangsläufig einen Zusammenhang haben, aber möglich wäre es schon...

Fotorealistisch ist das schon, insofern, dass ein Foto oder ein zusammenmontiertes Bild auf eine Folie gepresst und aufgepumpt wurde. Nur stimmen die Proportionen natürlich überhaupt nicht. Der Kopf sieht aus wie ein aufgepumpter Ballon, der eher an die Umrisse eines Aliens erinnert. Augen, Nase und Mund sind viel zu groß für den relativ kleinen Kopf. 

Da ich mich aber mit derlei Dingen nicht auskenne, nehme ich mal an, dass früher die Gesichter solcher Puppen eher wie Comicfiguren oder Zeichentrickfiguren aussahen. Insofern schon ein Fortschritt?

Oder was war sonst die Intension deines Artikels?

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles schnaffke „Ja, das ging mir auch sofort durch den Kopf, was sollte es auch anderes sein - Ne im Ernst, habe heute einen Artikel auf ...“
Optionen
Ja, das ging mir auch sofort durch den Kopf, was sollte es auch anderes sein ;-)

Danke! :-)

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro“
Optionen

Eis.de ist unter "insider" schon lange (5-7 Jahre?) bekannt, da gibt immer was Gratis, ähnlich wie bei Pearl.

Doch seit der Umstellung vor einigen Monaten ist die Website nur noch kacke und komplett unübersichtlich! Nach gratis Artikel muss man neuerdings lange suchen.

Empfehlenswert ist dieses Öl

'Hideaway', 125 ml jetzt nur 4,99€ ab und zu auch gratis

Weil, Öl macht sowieso alles besser. und es riecht wirklich angenehem.

Sex sells halt

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 Michael Nickles „Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro“
Optionen

nach den aussehen kann es nur eine mutter schön finden...

bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 Nachtrag zu: „nach den aussehen kann es nur eine mutter schön finden...“
Optionen

überlege gerade wieviel man trinken muss um die zu bügeln...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 michaelg123 „überlege gerade wieviel man trinken muss um die zu bügeln...“
Optionen

So viel Alkohol gibts garnicht auf der Welt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 andy11 „So viel Alkohol gibts garnicht auf der Welt. Andy“
Optionen

was fürn gleitmittel braucht man da, gleittlagerfett oder was?^^

bei Antwort benachrichtigen
Alekom michaelg123 „was fürn gleitmittel braucht man da, gleittlagerfett oder was?“
Optionen

ich muss zugeben, ich bin etwas überrascht, das es für gleitlager ein fett gibt. Verlegen

demnach konterkariert es das wort gleiten...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 Michael Nickles „Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro“
Optionen

10 jahre garantie das macht sinn ,wenn sie Voll ist umtauschen...

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Liebespuppe mit fotorealistischem Gesicht kostet nur 7,99 Euro“
Optionen

Also wenn ich mir den Rest der Dame so ansehe - das "fotorealistische Gesicht" rettet es dann auch nicht!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen