Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Impressionen aus dem Wald

giana0212 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Heute habe ich mal eine kleine Begehung im Wald gemacht:

Und wieder daheim sah ich folgendes Schauspiel, eine Smartphone-Kamera kann dem kaum gerecht werden, ich versuche trotzdem Euch teilhaben zu lassen:

Aus dem Wald werden, denke ich, noch weitere Bilder folgen.

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
RW1 giana0212

„Impressionen aus dem Wald“

Optionen

und so was kann man aus einem alten Baumstumpf machen...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen giana0212

„Impressionen aus dem Wald“

Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI

Der fällt mir da ganz spontan dazu ein. ;-)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Fetzen

„https://www.youtube.com/watch?v OQSNhk5ICTI Der fällt mir da ganz spontan dazu ein. -“

Optionen

Der tickt ja total aus.

Ich musste davon ein Foto machen, weil er so intensiv leuchtete, dass man dachte, die Luft drum herum brennt. Wie gesagt, eine Handyknipse kann das kaum einfangen, es leuchtet trotzdem sehr intensiv, auch auf dem Foto.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen