Bilder des Tages 421 Themen, 5.038 Beiträge

Heute ein (kleiner) König...

fakiauso / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

...da Tierbildchen mal wieder in sind:

Koenig
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fakiauso

„Heute ein (kleiner) König...“

Optionen

Erinnert mich irgendwie an den hier:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526

„Erinnert mich irgendwie an den hier:“

Optionen

Schon, schon, aber die Katze ist ungefähr 514 Jahre jünger...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890

„Schon, schon, aber die Katze ist ungefähr 514 Jahre jünger...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13

„https://rechneronline.de/hunde-katzen-jahre/ 2070 Jahre...“

Optionen

Ja, ja...

AD 1502 bis 2016 = ???Lachend

Da diese Katze in der Vergangenheit (von 1502-20xx) nicht lebte, kann sie auch nicht darin gealtert sein.

Frage mal Albert Einstein...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890

„Ja, ja... AD 1502 bis 2016 ??? Da diese Katze in der Vergangenheit von 1502-20xx nicht lebte, kann sie auch nicht darin ...“

Optionen

Eine fiktive Katze wäre da definitiv 2070 Jahre alt und mit Einstein hat das aber auch absolut nix zu tun!

Und in Generationen zu denken ist bei dir auch ausverkauft...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13

„Eine fiktive Katze wäre da definitiv 2070 Jahre alt und mit Einstein hat das aber auch absolut nix zu tun! Und in ...“

Optionen
Eine fiktive Katze

Die hast Du im Kopf!

Im Gegensatz zu der Katze die fakiauso hier eingestellt hat.

Suchst Du wieder jemanden zum Spielen, oder willst Du mich nur anbaggern?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fakiauso

„Heute ein (kleiner) König...“

Optionen

Die Katze ist auf dem Bild nicht ganz so durchgeistigt wie schnaffkes Latin-Lover .

Gibt ja ne Menge Katzenliebhaber hier.

Und wie immer: "laßt mir meine Ruhe. Wenn ich was will, dann sage ich das schon! Und dann bitte Hopp, hopp."

Anne

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_323936

„Die Katze ist auf dem Bild nicht ganz so durchgeistigt wie schnaffkes Latin-Lover . Gibt ja ne Menge Katzenliebhaber hier. ...“

Optionen
Und wie immer: "laßt mir meine Ruhe. Wenn ich was will, dann sage ich das schon! Und dann bitte Hopp, hopp."

Das geht auch schöner:

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 st.lu

„Das geht auch schöner: Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. MfG“

Optionen

Kenne ich auch und noch mehr Sprüche dazu.
Aber ich sags halt aus Erfahrung mit meinen eigenen Worten. Auf das Bild bezogen. Stimmt doch und ist genau so richtig.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_323936

„Kenne ich auch und noch mehr Sprüche dazu. Aber ich sags halt aus Erfahrung mit meinen eigenen Worten. Auf das Bild ...“

Optionen

Das hab ich auch nicht in Abrede gestellt.

LG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler st.lu

„Das geht auch schöner: Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. MfG“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_301121 gelöscht_323936

„Die Katze ist auf dem Bild nicht ganz so durchgeistigt wie schnaffkes Latin-Lover . Gibt ja ne Menge Katzenliebhaber hier. ...“

Optionen
Gibt ja ne Menge Katzenliebhaber hier.

Ja, und hier ist "Dong Dong" nach überstandenem 16-stündigen Flug von Hong Kong nach Deutschland - in ihrem neuen Heim, ein umfunktionierter Einkaufskorb.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 gelöscht_301121

„Ja, und hier ist Dong Dong nach überstandenem 16-stündigen Flug von Hong Kong nach Deutschland - in ihrem neuen Heim, ...“

Optionen

Und null Probleme mit Zoll und Veterinär und Quarantäne???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_103956

„Und null Probleme mit Zoll und Veterinär und Quarantäne???“

Optionen
nd null Probleme mit Zoll und Veterinär und Quarantäne?

Nein, keine Probleme. Katze wurde in Hong Kong untersucht, geimpft und mit Chip sowie "Katzenpass" und Amtstierärztlichen Zeugnis versehen.Hong Kong gehört zu den sog. "Gelisteten Drittländern" aus denen eine Einfuhr (s.o.) erlaubt ist.

Einige Fluggesellschaften, wie Lufthansa oder Swissair erlauben die Mitnahme kleiner Tiere (Hunde, Katzen) als Handgepäck in der Kabine. Und beim deutschen Zoll reicht die Vorlage o.a. Dkokumente für sofortige "Freigabe".

Null Probleme. Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 fakiauso

„Heute ein (kleiner) König...“

Optionen

Heute ein (kleiner) König...

... womit wieder mal deutlich wird, daß wir das Internet den Katzen verdanken:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Golden-Kitty-Award-Eine-Wuerdigung-kaetzischer-Verdienste-um-das-Internet-3112986.html

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen