Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Gestern bei Radtour entdeckt...

Michael Nickles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon crazy. Hab gestern spontan Nachmittags eine Radtour gemacht und ausgerechnet am 90. Geburtstag der Queen stolperte ich über das hier, einfach vor einem Haus an der Strasse...

Mit diesem Schild an der Telefonzelle:

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Michael Nickles „Gestern bei Radtour entdeckt...“
Optionen

Geil!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Michael Nickles „Gestern bei Radtour entdeckt...“
Optionen

Dinge gibt's Lachend Auch die Queen scheint auch mal was zu vergessen und wenn es der Haustürschlüssel ist. Lachend Alles menschlich. Zwinkernd

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen