Da in den letzten Tagen der Winter wieder richtig zurück ist auf 540m Höhe, treibt es nun auch noch Fasane an unseren Vogel / Katze / Mäuse-Fressplatz.
Da in den letzten Tagen der Winter wieder richtig zurück ist auf 540m Höhe, treibt es nun auch noch Fasane an unseren Vogel / Katze / Mäuse-Fressplatz.
Feines Fressi die Vögel.. ;-))
Gruß
Bringst Du die selber um usw.?
Aber diese hier sind unter der Obhut von RW 1 und seiner Katze..
Fasane habe ich hier in der Stadt (Berlin ist sehr grün!) noch nicht gesehen. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Anne
Bringst Du die selber um usw.?
Was für eine bl*** Frage :-(
Wäre ja wohl Wildereie, aber vom Jäger selbst habe da ich keinerlei Probleme...
Hallo, - und wie nennt man das, wenn man lebende (Hühner-)Vögel im Garten sieht (hier natürlich auf dem Foto im...) und dann an "Fressi" denkt?
Dann gehe mal zum nächsten Bauer, vielleicht wirst du dann Vegetarier!
Was für eine Antwort..
gehe mal zum nächsten Bauer
Brauche ich nicht. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, und wir hatten auch selbst Hühner.
Aber ich meine hier, bei dem buntenFoto im Compurerforum, fällt mir das genau so wenig ein wie bei den Wildschweinen bald wieder im Tegeler Forst. Dabei weiß ich sehr wohl, wo ich dort den guten Wildbraten oder Schinken bekommen kann.
Schönen Sonntag!
Anne
Mit Verlaub,
mir fällt aber sowas als Semi-Koch ein und ich habe bestimmt nicht explizit die abgebildeten Vögel gemeint, zumal ich in meiner ersten Antwort ein Smiley hinter meine Antwort gesetzt habe.
Deine Art Antwort geht mir jedenfalls auf den Senkel...
Verstanden. Deine Kreise werde ich nicht mehr stören.
Deine Kreise werde ich nicht mehr stören.
Ich halte mich mal über die Beurteilung deines IQ eher zurück..
Mit Zank und Streit kommt man nicht weit.
(Deutsches Sprichwort)
@Lutty
Kurz vor Weihnachten letztes Jahr im Naturpark...
Ein Gehege mit Kaninchen, eines mit Enten und dann noch die Rehe. Oder besser gesagt:
Seht nur: Heiligabend, erster Weihnachtstag, zweiter Weihnachtstag. *schlemm
Ok, ich bin jetzt kein Semi-Koch, aber ein Profi-Esser. ;-)
Davon lassen wir uns nicht den Appetit verderben. Die Wertschätzung von Tieren wird davon nicht geschmälert!
Gruß :-)
Einen gesunden Appetit!
wie nennt man das, wenn man lebende (Hühner-)Vögel im Garten
Einem Mann ("Jäger") kommen dann schon einmal diese, oder jene Gedanken...
Bei einem Frosch(bild) wäre es wohl dieselbe Antwort gewesen....
Es kommt halt auf den "Standpunkt" an...