Bilder des Tages 421 Themen, 5.038 Beiträge

Fasane im Winter

RW1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Da in den letzten Tagen der Winter wieder richtig zurück ist auf 540m Höhe, treibt es nun auch noch Fasane an unseren Vogel / Katze / Mäuse-Fressplatz.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy RW1

„Fasane im Winter“

Optionen

Feines Fressi die Vögel.. ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy

„Feines Fressi die Vögel.. - Gruß“

Optionen

Bringst Du die selber um usw.?

Aber diese hier sind unter der Obhut von RW 1 und seiner Katze..

Fasane habe ich hier in der Stadt (Berlin ist sehr grün!) noch nicht gesehen. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936

„Bringst Du die selber um usw.? Aber diese hier sind unter der Obhut von RW 1 und seiner Katze.. Fasane habe ich hier in der ...“

Optionen
Bringst Du die selber um usw.?

Was für eine bl*** Frage :-( 

Wäre ja wohl Wildereie, aber vom Jäger selbst habe da ich keinerlei Probleme...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy

„Was für eine bl Frage :- Wäre ja wohl Wildereie, aber vom Jäger selbst habe da ich keinerlei Probleme...“

Optionen

Hallo,  - und wie nennt man das, wenn man lebende (Hühner-)Vögel im Garten sieht (hier natürlich auf dem Foto im...) und dann an "Fressi" denkt?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936

„Hallo, - und wie nennt man das, wenn man lebende Hühner- Vögel im Garten sieht hier natürlich auf dem Foto im... und ...“

Optionen

Dann gehe mal zum nächsten Bauer, vielleicht wirst du dann Vegetarier!

Was für eine Antwort..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy

„Dann gehe mal zum nächsten Bauer, vielleicht wirst du dann Vegetarier! Was für eine Antwort..“

Optionen
gehe mal zum nächsten Bauer

Brauche ich nicht. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, und wir hatten auch selbst Hühner.

Aber ich meine hier, bei dem buntenFoto im Compurerforum, fällt mir das genau so wenig ein wie bei den Wildschweinen bald wieder im Tegeler Forst. Dabei weiß ich sehr wohl, wo ich dort den guten Wildbraten oder Schinken bekommen kann.

Schönen Sonntag!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936

„Brauche ich nicht. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, und wir hatten auch selbst Hühner. Aber ich meine hier, bei dem ...“

Optionen

Mit Verlaub,

mir fällt aber sowas als Semi-Koch ein und ich habe bestimmt nicht explizit die abgebildeten Vögel gemeint, zumal ich in meiner ersten Antwort ein Smiley hinter meine Antwort gesetzt habe.

Deine Art Antwort geht mir jedenfalls auf den Senkel...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy

„Mit Verlaub, mir fällt aber sowas als Semi-Koch ein und ich habe bestimmt nicht explizit die abgebildeten Vögel gemeint, ...“

Optionen

Verstanden. Deine Kreise werde ich nicht mehr stören.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936

„Verstanden. Deine Kreise werde ich nicht mehr stören.“

Optionen
Deine Kreise werde ich nicht mehr stören.

Ich halte mich mal über die Beurteilung deines IQ eher zurück..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy

„Ich halte mich mal über die Beurteilung deines IQ eher zurück..“

Optionen

Mit Zank und Streit kommt man nicht weit.
(Deutsches Sprichwort)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 luttyy

„Mit Verlaub, mir fällt aber sowas als Semi-Koch ein und ich habe bestimmt nicht explizit die abgebildeten Vögel gemeint, ...“

Optionen

@Lutty

Kurz vor Weihnachten letztes Jahr im Naturpark...
Ein Gehege mit Kaninchen, eines mit Enten und dann noch die Rehe. Oder besser gesagt:

Seht nur: Heiligabend, erster Weihnachtstag, zweiter Weihnachtstag. *schlemm

Ok, ich bin jetzt kein Semi-Koch, aber ein Profi-Esser. ;-)

Davon lassen wir uns nicht den Appetit verderben. Die Wertschätzung von Tieren wird davon nicht geschmälert!

Gruß :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_323936

„Hallo, - und wie nennt man das, wenn man lebende Hühner- Vögel im Garten sieht hier natürlich auf dem Foto im... und ...“

Optionen

Einen gesunden Appetit!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_323936

„Hallo, - und wie nennt man das, wenn man lebende Hühner- Vögel im Garten sieht hier natürlich auf dem Foto im... und ...“

Optionen
wie nennt man das, wenn man lebende (Hühner-)Vögel im Garten

Einem Mann ("Jäger") kommen dann schon einmal diese, oder jene Gedanken...Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 gelöscht_238890

„Einem Mann Jäger kommen dann schon einmal diese, oder jene Gedanken...“

Optionen

Bei einem Frosch(bild) wäre es wohl dieselbe Antwort gewesen...Zunge raus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_231142

„Bei einem Frosch bild wäre es wohl dieselbe Antwort gewesen....“

Optionen

Es kommt halt auf den "Standpunkt" an...Lachend

bei Antwort benachrichtigen