Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

Auszug der Flamingos

gelöscht_238890 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn die Flamingos wieder freien Ausgang haben, kommt der Frühling...
Der Zoo Dortmund am 04.04.2016

Mit meiner Haitäck Fotoausrüstung geknipst.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_238890

„Auszug der Flamingos“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_316041

„https://www.youtube.com/watch?v 9-3Ib2z6Y_k Gruß, Karl“

Optionen

Ja gut...Lächelnd
Damals war ich bei der Bundeswehr und solche Musik dröhnte in jeder freien Minute durch unsere Kaserne. Heute noch Dank an "Radio Luxembourg".

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890

„Auszug der Flamingos“

Optionen

Ah, diese japanischen Kirschbäume färben also doch ab.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen

„Ah, diese japanischen Kirschbäume färben also doch ab.“

Optionen

Genau anders herum.

Eine ursprünglich weiße Kirsche steht unmittelbar an der Flamingo Voliere, die ich absichtlich nicht mit auf das Zelluloid gebannt habe, um nicht noch mehr Spott zu ernten.Zwinkernd

Das mit der Nahrung aufgenommene Canthaxanthin (der rote Farbstoff), wird bei der reichlichen Ausscheidung dann an die Wurzeln der Kirsche weitergegeben, wodurch nicht nur die Blüten, sondern auch die Früchte rot werden.

bei Antwort benachrichtigen