Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Vorsicht, ihr Parkpfeifen,....

Fetzen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...ab jetzt schreiben die von der dunklen Seite der Macht die Strafzettel schneller!!! (zumindest in Italien)

Damit seid u.a. ihr gemeint, wo immer ihr euch auch gerade befindet!

 

Alle Parkflächen waren so gut wie frei. Falls man es beim unteren Bild nicht sieht, der rote steht auf dem Fahrweg. Lasst mich lügen, ca 50 freie Plätze und der steht mitten im Weg! Das Auto war noch nicht da, als ich kam. Direkt davor, gerade aus wäre z.B. der nächste freie Platz.

Nein, ich bin keiner, der damit zu den Cops rennt, ich habe nur beschlossen eine Vollpfostengalerie anzulegen. Den besten habe ich leider nicht ablichten können. Man stelle sich eine komplett leere Tiefgarage vor, mit ca 200 Plätzen. Genau 1 Auto steht völlig korrekt auf einem Platz. Alter Golf II und ein Typ mit Fiat Panda ist dem direkt hinten rein gefahren.

Habt ihr auch noch ein paar zum zum ablästern?

Edit:

übrigens anderswo sind die Jungs von der dunklen Seite auch flott unterwegs:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Fetzen „Vorsicht, ihr Parkpfeifen,....“
Optionen

Es gibt schon dreiste "Parker" .. aber auch als nicht Autofahrer drängt der Verdacht auf ..

.. Es gibt auch Fälle wo Probleme gelöst werden die nicht soo relevant sind oder
überhaupt nicht existieren.

Bin Froh noch kein Autofahrer zu sein, wenn man doch passiv nicht selten miterlebt was für eine
Tortur
es sein kann einen Parkplatz zu finden.
Am Ende irre weit vom Ursprungsort in einem unübersichtlichen Parkhaus landet.

Wie wär es mal mit einem
  umgekehrten Strafzettel?
Die die sonst kassieren müssen eine Nichtvorhandenerparkplatz Strafe an den Autofaher entrichten.
-- Gestaffelt nach Entfernung und Schwere der Erreichbarkeit! Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Xdata „Es gibt schon dreiste Parker .. aber auch als nicht Autofahrer ...“
Optionen

Mit Parkplätzen habe ich eher selten ein Probem. Fürs Einkaufen hat man genug vor den Supermärkten und in der Stadt gibt es was in der Nähe, oder den Bus. Das sehe ich nicht so eng.

Aber Honks sind eben Honks, egal ob zu Fuß, dem Rad, oder motorisiert. Die Situationen sind halt oft unterschiedlich und bei denen, die zu blöd zum Parken sind, lässt sich das halt leichter festhalten.

Aber eigentlich war das nur Beiwerk und ich dachte es würde sich jemand für die ungewöhnlichen Polizeiautos interessieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Fetzen „Mit Parkplätzen habe ich eher selten ein Probem. Fürs Einkaufen ...“
Optionen

Stimmt, die coolen und schnellen Polizeiautos sind mir nicht entgangenCool.

Kaum eine Chance zu entkommen .. auch mit einem ebenfalls coolen potenziellen
AngeberautoZwinkernd nicht.

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Fetzen „Vorsicht, ihr Parkpfeifen,....“
Optionen

Da muß ich dir recht geben, selbst in meinem 30000 Einwohner kleinen Heimatstädtchen sehe ich regelmäßig solche egoistischen Vollpfosten. Bin auch häufig mit den Auto unterwegs und wurde auf einen Parkplatz am Einkaufszentrum wurde ich obwohl genug Platz war so zugeparkt, das ich durch den Kofferraum hätte klettern müßen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
soppiy Nachtrag zu: „Da muß ich dir recht geben, selbst in meinem 30000 Einwohner ...“
Optionen

PS: Oft sind es Möchtegern Autofaher in riesen Van's oder Großstadtjeeps.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen