Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Vielleicht gelingt es ja jetzt...

luttyy / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ohne absolut dümmlichen Kommentare von div. Usern, die absolut keine Ahnung über die Hard- und Software haben, ein Bild von einer IP-Kamera in nächtlicher Auflösung.

Sie ist um Mitternacht um genau 24 Uhr gemacht

Sonst soll es nichts darstellen und wer Interesse an den tech. Daten hat, dann bitte nachfragen...

Wenn es denn nicht passt, und man auf Nickles keine fachlichen Treads mehr veröffentlichen kann, ohne persönlich von diversen Usern dümmliche Kommentare und bösartig unter der Gürtellinie angegriffen zu werden, verzichte ich in Zukunft sofort und stelle alle Aktivitäten bei Nickles ein!

Es langt mir schlicht und ergreifend...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
schnaffke gelöscht_265507 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo IT-Lok, auch wenn du aufgebracht bist, diese Rubrik ist für Bilder gedacht, die man selber geschossen hat, dabei ist es doch wohl egal, welche Hardware oder Software dabei zum Einsatz kam. Und mäßige bitte deinen Ton hier:

Dumm - dümmer - luttyy

Egal, was da vorher gelaufen ist zwischen euch, das gehört nicht in diese Rubrik und verdirbt anderen Usern den Spaß daran, hier ihre eigenen Bilder zu präsentieren, in der Hoffnung, darüber entsprechend rational und unaufgeregt diskutieren zu können.

Also bitte halte auch du dich an die Regeln, den Umgangston betreffend.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 schnaffke „Hallo IT-Lok, auch wenn du aufgebracht bist, diese Rubrik ist für ...“
Optionen

Am besten den Richtigen rügen. Von wegen Ton mäßigen.

Du solltest dich vielleicht hier nicht einmischen.

Also bitte halte auch du dich an die Regeln, den Umgangston betreffend.

Dann untersuche einmal alles.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324393 gelöscht_265507 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_323936 luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen

Das ist ja irgendwie beunruhigend, dass mitten in Dunkelheit ohne Blitz und Scheinwerfer so detailgetreue Bilder gemacht werden können.

Big Brother lauert überall.

Wenigstens ist die Reichweite nicht so weit - oder schafft Deine Technik das auch?

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen

Hy Luttyy, wieso ist es denn im Vordergrund sooo hell? Die Bank ist ja schon fast überbelichtet. War da ein Scheinwerfer mit Bewegungsmelder im Spiel? Denn ohne irgendwelche Beleuchtung kann das nicht funktioniert haben. Das ist halt Physik, wo kein Licht ist, kann man auch digital keins herzaubern.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen

Hallo Luttyy, bitte in dieser Rubrik nur die Bilder präsentieren mit evtl. Kommentaren zur Aufnahmesituation, Kameraausstattung oder Thema, das durchaus ernst/lustig/absurd/interessant  oder einfach nur schön sein kann.

Mehr muß nicht sein....

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324393 luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_324664 luttyy „Vielleicht gelingt es ja jetzt...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
luttyy gelöscht_324664 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Mach die mal keine Sorgen,

das ist alles bekannt, alle Nachbarn sind damit einverstanden und begrüßen es außerordentlich, dass da jemand ihre Hütten inkl. der geparkten Autos im Blick hat..

Ich werde es trotzdem hier raus nehmen, damit da keiner sich weitere Gedanken machen muss!

Und ansonsten hier:

http://www.nickles.de/forum/bilder-des-tages/2015/man-reibt-sich-die-augen-539145018.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Mach die mal keine Sorgen, das ist alles bekannt, alle Nachbarn ...“
Optionen
alle Nachbarn sind damit einverstanden

Na ja, im öffentlichen Raum gehen aber manchmal auch Leute lang, die davon nichts wissen und oft auch damit nicht einverstanden sind.

War nun bei dem Bild von heut früh eine Ausleuchtung des Vorgartens dabei?

Doch was Überwachungskameras angeht:
In Berlin hat nach fast 4 Wochen erst ein Ladenbesitzer Bilder seiner Überwachungskamera der Polizei gegeben, weil er unerlaubt den Gehsteig darauf hatte.

So wurde die Identität eines Mannes, der einen kleinen, vierjährigen Jungen vor einer Sammelstelle für Flüchtling entführt hat, erst nach 4 Wochen geklärt.
Die eigene Mutter hat den Mann nach Veröffentlichung der Bilder angezeigt. Das Kind ist tot.

Warum hat die Polizei bloß so miese Überwachungskameras?
Auf den Fotos von öffentlichen Überwachungskameras vor vier Wochen war der Mann zu sehen mit dem Kind! - aber nicht zu erkennen.

Ja, OffTopic. Thema hier Überwachungskameras.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323936 „Na ja, im öffentlichen Raum gehen aber manchmal auch Leute lang, ...“
Optionen
In Berlin hat nach fast 4 Wochen erst ein Ladenbesitzer Bilder seiner Überwachungskamera der Polizei gegeben, weil er unerlaubt den Gehsteig darauf hatte.

Dafür muss man natürlich auch erst einmal Bilder haben...

GRuß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 luttyy „Dafür muss man natürlich auch erst einmal Bilder haben... GRuß“
Optionen
erst einmal Bilder haben

Klar. weil er wusste, dass das nicht zulässig ist, hat der Ladenbesitzer ja die Bilder zurückgehalten.
Das ist ja die Tragik an dem Fall (Nachricht ist von heute), dass erst nach Veröffentlichen dieser  Bilder der Mann sofort angezeigt wurde.

Aber wir wissen inzwischen so viel über Bilderkennung und BigData - soll nun das Überwachen nicht doch öffentlich überwacht werden?

Mit Gruß
Anne

bei Antwort benachrichtigen