Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Was zum Geier............

Arehton / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Lachend

Bin von denn Geiern sehr beeindruckt. Die Gesundheitspolizei schlechthin und natürlich die Könige der Lüfte.

Zu denn Bildern selber, hab sie selber aus meinem Video gefiltert (konnte leider nicht zeitgleich Filmen und Fotografieren) und etwas mit meiner neuen (und soeben gekaufte)Software bearbeitet. Mir fehlt da noch ne menge Übung, wird aber schon.

Grüße

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
Arehton Nachtrag zu: „Was zum Geier............“
Optionen

Einen hab ich noch................ bevor die Profifotografen unter euch mich rupfen Lachend

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Arehton „Einen hab ich noch................ bevor die ...“
Optionen

Der erste dürfte aber eher ein Adler sein...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Arehton luttyy „Der erste dürfte aber eher ein Adler sein... Gruß“
Optionen

Stimmt. Bin immer noch ganz hin und weg von der Show Lachend

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Arehton „Was zum Geier............“
Optionen

Wenn ich mich nicht sehr irre, ist der Erste ein Weißkopfseeadler. Bei den Geiern gibt es so viele Arten und Unterarten, DEN konnte ich nicht identifizieren. So gut kenne ich mich da auch nicht aus.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Arehton „Was zum Geier............“
Optionen

Moin,

darf ich mitraten?

1. Weißkopfseeadler

2. Gänsegeier

3. Mönchsgeier

Majestätische Tiere, die leider häufig nicht als solche angesehen werden, weil ihren teilweise das Gefieder am Kopf, Brust und Beinen fehlt (einigen), was aber eher praktische Gründe hat.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Arehton Maybe „Moin, darf ich mitraten? 1. Weißkopfseeadler 2. Gänsegeier ...“
Optionen
darf ich mitraten?

Natürlich. Und wenn deine Tipps auch stimmen, dann Respekt von mir. Habe selber keinen Plan.

Majestätische Tiere, die leider häufig nicht als solche angesehen werden, weil ihren teilweise das Gefieder am Kopf, Brust und Beinen fehlt ?

Genau so ist es. Da sie Aasfresser sind, denken die meisten: Sie sind krank.

Schöne Beispiel:

So, ein Bildchen hab ich noch von einem Adler. Kommt auch recht gut rüber (für mich zumindest).

War einfach super. Nur meine 2 kleinen war das nicht ganz geheuer. Sind ja auch zum Teil riesige (Gleit) Vögel.

Ich werde mir jetzt das komplette Video zur Brust nehmen (Schnitt und Bearbeitung). Mal schauen, was da rauskommt..................

Grüße

MSI MEG X570 Unify, AMD Ryzen9 5900X gekuehlt mit einem ARCTIC Liquid Freezer II 360, 64 GB G.SKILL Aegis Arbeitspeicher, Nvidia GeForce RTX 4080 Grafik, WD Black SN850 500Gb (Win OS), WD_Black SN770 2TB und eine Kingston SNV2S2000G 2TB, Be Quiet! STRAIGHT POWER 11 ATX 1000W 80plus Gold BN285, BE QUIET! Pure Base 500DX weiss, M-Audio (M-Track Duo) USB Soundkarte
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Maybe „Moin, darf ich mitraten? 1. Weißkopfseeadler 2. Gänsegeier ...“
Optionen
3. Mönchsgeier

Habe ich auch vermutet, war mir aber nicht sicher.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen