Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Nickles - Private Fotos März 2014

Michael Nickles / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mit etwas Verspätung meine Bilder des Monats März 2014. Diesmal ist es ein sehr umfangreicher Mix von München bis ans "Ende der Welt". Wer mag darf raten, wo ich mich rumgetrieben habe. Ein Tipp: nur das erste und das letzte Bild stammen jeweils aus München.

Ich bin mal gespannt, ob der Editor es packt, diese reingezogene Bildermenge (45 Bilder, ca 3,5 MByte) zu packen!

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Michael Nickles „Nickles - Private Fotos März 2014“
Optionen

Moin,

Koziol Erbach ist nicht schwer zu finden, ich vermute einige sind aus der Umgebung. Sind die Bilder chronologisch?

Hinfahrt, Besichtigung, Zeitvertreib und Pausen glaube ich zu erkennen. Wer waren die anderen 2, denn man bekommt recht selten 3 Verdauungsschnäpse alleine, ich vermute beim Griechen oder Serben/Kroaten.

Das Restaurant sollte dabei sein:

http://www.klicktel.de/branchensuche/restaurant/64711-erbach-odenw

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Maybe „Moin, Koziol Erbach ist nicht schwer zu finden, ich vermute ...“
Optionen

Hi Maybe,

ja, die Bilder sind (so ich das sehe) chronologisch.

Koziol: richtig. Ich mag Plastikzeugs zwar nicht so, aber der Besuch dieser "Glücksfabrik" ist beeindruckend.

Verdauungsschnäpse: die beiden anderen waren für meine Eltern. Das kroatische Restaurant war "Zum grünen Baum" in Kimbach. Wir waren zum "Schnitzeltag" dort - überwältigend!

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Nickles - Private Fotos März 2014“
Optionen

Ich hoffe das letzte Bild zeigt nicht Dein Auto. Lachend

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Ich hoffe das letzte Bild zeigt nicht Dein Auto.“
Optionen

Ne, ich hab seit Mai 2013 kein Auto mehr beziehungsweise mein alter Nissan liegt aktuell im Hof brach.

bei Antwort benachrichtigen
bethlili Michael Nickles „Nickles - Private Fotos März 2014“
Optionen

Ich weiss zwar nicht wo du warst, aber das alte Radio sieht gut aus und weckt Erinnerungen. . Ich lebte früher in Köln und jedesmal erinnere ich mich an meine Teeniezeit, wenn ich da lese Kanal 33 = 97 Mhz.  Radio Luxemburg mit Frank, Thomas Helga etc. Geile Zeit!!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles bethlili „Ich weiss zwar nicht wo du warst, aber das alte Radio sieht ...“
Optionen

Das ist ein alter Loewe Opta Musikschrank, der bei meinen Eltern noch im Wohnzimmer steht und sogar noch größtenteils funktioniert.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen