Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Nickles - Private Fotos Februar 2014

Michael Nickles / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mal zur Abwechslung mal ein paar Fotos aus meinem Privatleben, Februar 2014:

Meine neue Mütze. Das Teil war von 6 Euro auf 3 Euro reduziert. Konkret ist das eigentlich die erste Mütze überhaupt, die ich jemals gekauft hab. Beim Radfahren bei Kälte ganz praktisch:

Am Feldmochinger See: merkwürdige schwarze Haufen auf der Wiese:

Erste Blumen am See nach dem Winter - was immer das für welche sind:

Offroad-Radtour mit UFO-Begegnung:

Bahnhofswirtschaft Feldmoching: Ohne DM kein Sex:

Circus Krone, irre Nummer:

Wahlplakat hier um die Ecke...

...eine Gemeinschaftskampagne gegen Rassismus:

Lotte und Pharao ist das alles schnuppe:

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles „Nickles - Private Fotos Februar 2014“
Optionen

Kleiner Anflug von Exhibitionismus? Zunge raus

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot „Kleiner Anflug von Exhibitionismus?“
Optionen

ja

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „ja“
Optionen

Also die Mütze ist ja ein scharfes Teil. Fehlt nur noch das Nickles-Logo vorn drauf.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Also die Mütze ist ja ein scharfes Teil. Fehlt nur noch das ...“
Optionen

Eigentlich ging es mir nur um die leuchtende Neon-Farbe, weil ich auch nachts beim Radfahren fast nur schwarze Klamotten trage.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Eigentlich ging es mir nur um die leuchtende Neon-Farbe, ...“
Optionen
...fast nur schwarze Klamotten trage

Passend zur Seele? Hm. Sollte ich vielleicht auch in Erwägung ziehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Michael Nickles „Eigentlich ging es mir nur um die leuchtende Neon-Farbe, ...“
Optionen

Irgendwie hast du mit der Mütze was von Otto. Sicher keine nördliche Verwandtschaft, ein Schlickrutscher vielleicht, bei einer Kur? Man beachte die Nase auf Bild 1.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/otto-waalkes/otto-waalkes-wuerde-sofort-wieder-heiraten-33973794.bild.html

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Michael Nickles „Eigentlich ging es mir nur um die leuchtende Neon-Farbe, ...“
Optionen

Hi!

Oje! Das wird wieder ein Haufen Ufo-Meldungen geben, wenn du nachts durch die Gegend radelst - äh, fliegst. Unschuldig

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Andreas42 „Hi! Oje! Das wird wieder ein Haufen Ufo-Meldungen geben, ...“
Optionen

Das glaub Naturschutzgebiet hinter der Allianz-Arena ist echt ein Hammer. Je nach Blick wo man steht sieht das Ding wirklich ausserirdisch aus. Ich fahr da alle Weile rum, wenn ich was aus dem Hornbach-Baumarkt brauche. Das ist hier der einzige Baumarkt, wo man Schrauben und so nach Gewicht bezahlen kann. Praktisch, wenn man mal nur ein paar wenige von einer Sorte braucht.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles „Nickles - Private Fotos Februar 2014“
Optionen

Moin

Die "schwarzen Haufen" auf der Wiese sind normal, der Grund dafür sind Maulwürfe. Wenn die nach einem langen Winterschlaf erwachen, dann muss der aufgestaute Darmwind ja irgendwo raus und dann kommt es zu solchen Auswürfen. Cool

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Moin Die schwarzen Haufen auf der Wiese sind normal, der ...“
Optionen

Das wird die FKKler aber vertreiben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Das wird die FKKler aber vertreiben. Andy“
Optionen

Du weißt es vermutlich nicht, aber diese Wiese ist exakt der FKK- Badebereich vom See. :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Du weißt es vermutlich nicht, aber diese Wiese ist exakt ...“
Optionen
Du weißt es vermutlich nicht,

Man schaue sich das Bild genau an, dann findet man den nötigen Hinweis.

Gruß Andy

PS.: Die Maulwürfe errichten da bereits ihre Beobachtungsposten.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Man schaue sich das Bild genau an, dann findet man den ...“
Optionen

Das setzt aber voraus, dass man mit dem Alphabet vertraut ist :-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „Man schaue sich das Bild genau an, dann findet man den ...“
Optionen

Lach, hab ich glatt übersehen! Außerhalb vom Bild gibt es eigentlich ein großes normales Schild, das den FKK-Bereich offiziell ausweist.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Michael Nickles „Nickles - Private Fotos Februar 2014“
Optionen

Hi!

Lotte und Pharao ist das alles schnuppe

Deine Hasen sind ja richtig friedlich.

Mein langohriger Mitbewohner hatte über den Jahreswechsel etwas Stress gemacht:

Langohrhase macht Stress

Ich dachte, jetzt bei frühlingshaftem Wetter würde er ruhiger werden. Naja geht so.

Was ich jetzt weiß: lass ihn blos nie in die Nähe deiner Plattensammlung!

Das musste ja irgendwann kommen...
Wozu wird einem Album auch ein Bastelbogen beigelegt...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 Andreas42 „Hi! Deine Hasen sind ja richtig friedlich. Mein langohriger ...“
Optionen

Hi,

schöne Bilder :)

Weshalb ich mich hier melde, hat aber einen technischen Grund:

Andreas' Beitrag ist datiert "8.3.2014, 13:54". Ich habe ihn aber bereits um 13:52 hier gesehen, und meine Uhrzeit stimmt - schließlich habe ich grade in einem anderen Thread wegen der Systemzeit rumgemacht.

Was ist da los?

Gruß
Peter

Nachtrag: mein Beitrag erscheint mit der Uhrzeit 14:03, es ist aber erst 14:00.

Gruß vom i-Tüpfeles-Scheißer

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken PeterP1 „Hi, schöne Bilder : Weshalb ich mich hier melde, hat aber ...“
Optionen

Hallo,

das hängt mit dem notgedrungenen Umzug auf den anderen Server zusammen. Die Urzeit wurde zwar zwischenzeitlich abgeglichen, scheint aber wieder etwas zu klemmen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320031 Michael Nickles „Nickles - Private Fotos Februar 2014“
Optionen
Erste Blumen am See nach dem Winter - was immer das für welche sind:

Aber Krokusse sollte doch auch ein Laie in Botanik kennenZwinkernd.
Hübsche Farbe/Fell haben die Kaninchen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Michael Nickles „Nickles - Private Fotos Februar 2014“
Optionen

Mike, ich seh dich auf dem ersten Bild doppelt.

Liegts an meinem Hutthurmer Kulinator oder an der Aufnahme? Und nein, ich bin nicht mit der Brauerei verwandt oder verschwägert Lachend

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_23570 „Mike, ich seh dich auf dem ersten Bild doppelt. Liegts an ...“
Optionen

Das ist so ein typisches "Knips mich vor dem Spiegel selbst"-Bild, wie das heute halt angesagt ist!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Michael Nickles „Das ist so ein typisches Knips mich vor dem Spiegel selbst ...“
Optionen
"Knips mich vor dem Spiegel selbst"-Bild

Neudeutsch: Selfie  Zwinkernd
https://de.wikipedia.org/wiki/Selfie

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen