Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Nickles - Private Fotos April 2014

Michael Nickles / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Im April gab es eher wenig private Bilder, die eine Veröffentlichung wert sind - abgesehen vom grandiosen Sieg unseres Marathontalents Addissu natürlich. Da der Matathonlauf abschließend in der Olympiaschwimmhalle gefeiert wurde, hab ich auch ein paar Bilder von der Schwimmhalle dabei.

Die Halle ist generell sehr schön, die Saunalandschaft ist aber die mieseste, die ich bislang erlebt hab - auch nach ihrer Modernisierung. Ich hab mir die Sauna dort an meinem Geburtstag vor 3 Jahren "geschenkt". Also: hier die Bilder vom April - auf einem der Fotos ist übrigens ein Fenster meines "Büros" zu sehen:

So werden "Wochenzeitungen" im nahegelegenen Wald entsorgt, wenn der Austräger keinen Bock mehr hat:

Was ist auf dem Bild versteckt:

Als Siegestrophäe kriegte Addisu dieses 3 Liter Weizenbierglas - leider nur mit alkoholfreiem Erdinger gefüllt:

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Michael Nickles „Nickles - Private Fotos April 2014“
Optionen

Also wenn Du noch ein paar Bilder brauchst, aus meiner Gegend (Oberlausitz) funk mich an !

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Michael Nickles „Nickles - Private Fotos April 2014“
Optionen
Was ist auf dem Bild versteckt:

Ein UFO mit Aliens drin, die dich gerade um dein Augustiner erleichtert hatten?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Fetzen „Ein UFO mit Aliens drin, die dich gerade um dein Augustiner ...“
Optionen

Das Ufo sehe ich noch. Aber wo siehst Du die Aliens auf dem Bild versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Borlander „Das Ufo sehe ich noch. Aber wo siehst Du die Aliens auf dem ...“
Optionen

Sehen kann ich sie nat nicht. Das UFO ist aber nicht versteckt, von daher kann es nur die Besatzung sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Fetzen „Ein UFO mit Aliens drin, die dich gerade um dein Augustiner ...“
Optionen

Moin,

UFO eher weniger. Aufgrund der Entfernung würde ich fast auf einen Zeppelin tippen, evtl. für Werbezwecke.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Maybe „Moin, UFO eher weniger. Aufgrund der Entfernung würde ich ...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/539062430.html#_pc  

Siehste!!!! Zunge rausZunge rausZunge raus

Eìnem Zeppelin wäre Mike sicher davon geradelt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Fetzen „Ein UFO mit Aliens drin, die dich gerade um dein Augustiner ...“
Optionen

Richtig! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Michael Nickles „Richtig! :-“
Optionen
Richtig! :-)

Ja ne, is klar. Mal im Ernst, was war das? Konntest Du es auf die Entfernung nicht erkennen?

Ich bleibe bei Zeppelin! ;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Nickles - Private Fotos April 2014“
Optionen

Wie Fetzen schon schrieb. Glasklar ein UFO. Kundschafter einer Invasion?

Das Bierglas ist mal geil. Egal wie viel Pfand drauf ist, ich hätte es mitgenommen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Maybe torsten40 „Wie Fetzen schon schrieb. Glasklar ein UFO. Kundschafter ...“
Optionen
Egal wie viel Pfand drauf ist, ich hätte es mitgenommen.

Also, eigentlich ist Pfand eine Leihgebühr, kein Kaufpreis. Der Einkaufswagen gehört für 1 Euro auch nicht Dir ;-)!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Maybe „Also, eigentlich ist Pfand eine Leihgebühr, kein ...“
Optionen
Der Einkaufswagen gehört für 1 Euro auch nicht Dir ;-)!

Acho.. und ich weiß schon garnicht mehr wohin mit den ganzen Dingern. Meinste ich kann die ganzen Einkaufswagen noch umtauschen? :))

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40 „Wie Fetzen schon schrieb. Glasklar ein UFO. Kundschafter ...“
Optionen

Natürlich durfte Addisu es mitnehmen - das war doch der Siegerpokal!

bei Antwort benachrichtigen