Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Mein Bild des Tages -Gore-

torsten40 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine (ansich) kluge Idee wurde falsch ausgeführt. Das Resultat:

2 Notops, und 5 Tage Krankenhaus

Mein neuer Lebenstiefpunkt :) Aber, es gibt nix, was man nicht mit Krepkleber reparieren kann :)

Narbe 8 die 4ever bleibt.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Proldi torsten40 „Mein Bild des Tages -Gore-“
Optionen

oops, was ist passiert?

Warum gleich zwei Not-OP?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Proldi „oops, was ist passiert? Warum gleich zwei Not-OP?“
Optionen
Warum gleich zwei Not-OP?

Eine um mir die Pulsadern zusammen zu nähen, sofort! und die andere die Sehen.. Aber für Sehnen gab man mir Zeit nüchtern zu werden :)) 03:07 eingeliefert, 03:10 erste OP, und 09:00 zweite op

kp wie die es so schnell hin bekommen mich so nüchtern zu bekommen. Soviel wie ich da gesoffen habe .. da bin ich normalerweise mindestens 1,5 - 2 Tage abwesent. ....

ca 11 uhr war ich unten am rauchen :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 torsten40 „Eine um mir die Pulsadern zusammen zu nähen, sofort! und ...“
Optionen

Hallo torsten,

da haste ja noch Glück gehabt - in Deutschland sterben jedes Jahr Zigtausende an den Folgen von Alkohol. Entweder an den Spätfolgen oder im Straßenverkehr oder auf der Arbeit...

ca 11 uhr war ich unten am rauchen :)

Auch das noch. Wie alt bist Du und wie alt willst Du werden?Unschuldig

nüchterner Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_316041 „Hallo torsten, da haste ja noch Glück gehabt - in ...“
Optionen

Passiert, aber ich kann dir versichern, meine Fam. wusste bereits als ich mittags logezogen bin, dass irgendwas so in der Art passieren. Weil das immer passiert, wenn ich alleine unterwegs bin :)

Und eines ist sicher, und das ist allen meinen angehörigen bewusst, der Torsten hat es immer noch begriffen, mit seinen 34 Jahren :) Wenigstens war diesmal keine Polizei im Spiel ...

Blöd nur, wenn zusätzlich noch Linkshänder ist ...

Ich werde so alt, wie es vorhergesehen ist :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Proldi „oops, was ist passiert? Warum gleich zwei Not-OP?“
Optionen

blöd nur, das ich dadurch einen (eigendlich mies bezahlten job, den ich aber gern gemacht habe) verloren habe ... Zeitarbeit eben.... ist eben so

Egal wie gut jemand ist, bringste keine Kohle rein, biste kündigt .. schade

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Proldi torsten40 „blöd nur, das ich dadurch einen eigendlich mies bezahlten ...“
Optionen

Dumm gelaufen.

Wie hast Du das denn "angerichtet"?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Proldi „Dumm gelaufen. Wie hast Du das denn angerichtet ?“
Optionen

Die offizielle Version ist, ich bin in eine Glasscherbe gefallen.

Die Wahrheit ist Kevinimus (Blödheit).

Ich war auf den Weg zu meinen Eltern, natürlich sturzbetrunken, wie Karl es schon richtig erfasst hat. Aufmal stand ich vor einen Bauzaun, bei einem Weg der normalerweise frei begehbar ist.

Ich hatte die 2 Möglichkeiten, über den Zaun, oder einen Umweg von ca 500m. Der Rest ist Geschichte ((: Mein Körper fiel runter, die Hand nicht.

Am Ende bin ich aber doch den 500m Umweg gelaufen, weil ich es nicht über den Zaun geschafft habe.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 torsten40 „Die offizielle Version ist, ich bin in eine Glasscherbe ...“
Optionen

Das kenne ich leider auch, habe mir eim dichtem Kopf eine ähnliche Narbe eingehandelt. Die vermeintliche Abkürzung war dann doch ein Umweg. Kam aber ohne Not Ops aus.

Wünsche eine gute Besserung und keine bleibenden Schäden.

Gruß

Daniel

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Wicky79 „Das kenne ich leider auch, habe mir eim dichtem Kopf eine ...“
Optionen

Deswegen bin ich -eigentlich- sicherer vorm PC, aber doch meine Wortwahl, lebe ich hier genauso gefährlich. :( ist halt ein Ritt auf Messersschneide.

Wünsche eine gute Besserung und keine bleibenden Schäden.

Eher keine bleibenden Schäden, aber danke. Einzig ist die Kündigung durch die Zeitarbeitsfima. Was schade ist, weil ich den Job sehr gern gemacht habe, und ich gut in dem war. Aber so ist es eben, krank = kündigung.

Als Vorteil hab ich denen wenigstens einen Flurförderzeugführerschein gekostet. Der verbessert meine neue Arbeitssuche extrem. Nächste Woche habe ich bei einem großen Teehersteller eine Vorstellung, bei dem ich exakt die selbe Tätigkeit machen kann. Nur ohne Zeitarbeit. (ist halt blöd gelaufen - im wahrsten Sinne des wortes :)) )

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen