Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Wo sind die Nüsse-

groggyman / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Es wird langsam kalt und man sollte für den Winter vorsorgen aber wem sage ich das.
Die Vorräte sollten natürlich nicht für Jeden zugänglich sein, also erst mal sehen, ob man unbeobachtet ist.

Dann wird die Nuss geholt und der richtige Platz gesucht...

Dann wird die Nuss vergraben und alles wieder schön zugedeckt, in der Hoffnung das einen im Winter die Nase wieder an den richtigen Ort führt :-)

Und das  alles ganz unbeobachtet, na dann guten Appetit im Winter. Cool

 

Ps : Meine Modelle werden nicht bezahlt, also Bewerbung zwecklos....

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Wo sind die Nüsse-“
Optionen

Wenn du magst, dann kannst du den Verbrechern eine Schachtel Nüsse mit Klappe zum öffnen an einen Baum schrauben. Da bedienen sie sich gerne, wenn sie erst wissen was drin ist. Nette Serie!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Fetzen „Wenn du magst, dann kannst du den Verbrechern eine Schachtel ...“
Optionen

Für einen Schaufensterbummel werde ich noch sorgen, Futterkasten mit Plexiglasscheibe und Deckel ist schon am Baum, muss nur noch ausdünsten von der Holzbehandlung, dann wird es nach Bedarf gefüllt aber in kleinen Mengen, nicht dass das Tier zu fett wird :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Für einen Schaufensterbummel werde ich noch sorgen, ...“
Optionen

Ich habe hier neulich einen von den Crips erwischt, leider unter recht ungünstigen Lichtbedingungen. Die Bloods scheinen das Spiel leider zu verlieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Fetzen „Ich habe hier neulich einen von den Crips erwischt, leider ...“
Optionen
ungünstigen Lichtbedingungen.

hi Fetzen, wenn Du so einen netten Schnappschuss gemacht hast, gib ihm doch wenigstens ne kleine Chance in Photoshop, um etwas für die Nachwelt zu haben Zwinkernd

vG
xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xaver4 „hi Fetzen, wenn Du so einen netten Schnappschuss gemacht ...“
Optionen

Hilfe, der sieht ja aus, wie aus Plastik! Ich verzichte lieber auf PS (was ich nicht habe) und lasse ihn lebendig in der Natur.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Fetzen „Hilfe, der sieht ja aus, wie aus Plastik! Ich verzichte ...“
Optionen
der sieht ja aus, wie aus Plastik

kein Wunder, Dein Bild war ja auch komprimiert 'bis zum gehtnichtmehr', es hatte in den dunklen Bereichen ja bald mehr jiffis als Haare Zwinkernd

Nein, die Bildinformationen sind (auch in den dunklen Partien) alle vorhanden, Du musst sie nur, z.B. mit der Tonwertkorrektur, etwas maskieren etc.. sichtbar machen (mit dem unkomprimierten Original-Foto)

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Fetzen „Hilfe, der sieht ja aus, wie aus Plastik! Ich verzichte ...“
Optionen

Nachtrag wg. 'Plastik' - das Vieh ist doch nass, deshalb glänzt es auch und hat gesträubt scheinende Schweifhaare :-]

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 groggyman „Wo sind die Nüsse-“
Optionen

LachendLachend im Nachbargarten habn die Flitzer alle Haselnusssträucher abgeräumt, der Besitzer hat vielleicht dumm geguckt wie schnell das ging *LOL*

solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Solaris96 „im Nachbargarten habn die Flitzer alle Haselnusssträucher ...“
Optionen

Wenn man den possierlichen kleinen Nagern bei der Arbeit zuschaut, wird einem erst bewusst, welches Pensum die jeden Tag zu erledigen haben, das macht Appetit. Der Nachbar kann sich eine neue Tüte voll bei REWE kaufen :-))

bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 groggyman „Wenn man den possierlichen kleinen Nagern bei der Arbeit ...“
Optionen

Lachend du kennst den Nachbarn nich, der 'bügelt' seinen Garten, ich wart schon länger, dass er mit dem Staubsauger den Gartenweg saugt // freak! \\ sieht aus wie'n THE SIMs -Garten

solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Wenn man den possierlichen kleinen Nagern bei der Arbeit ...“
Optionen

hi groggyman, letztes Frühjahr haben wir uns einen abgelacht. Leute gegenüber hatten Vogelfutter in einem Sack auf der Terrasse gelagert. Der war eines Tages aufgerissen, der Inhalt schön gleichmäßig verstreut. Sie hatten Krähen oder Elstern in Verdacht. Dann sah ich eines morgens den "jugendlichen Übeltäter" ...

.. ein viertes Foto gibt es nicht, das Kerlchen war im nu mit einem Satz über die Mauer, vermutlich in Richtung 'Notverpflegung', verschwunden.

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen