Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Weihnachtsbienen

gelöscht_24861 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute am 26.12.2013 haben wir hier in Linz/Österreich einen so "strengen Winter" dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind.

Verrückte Welt ----------------

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_24861 „Weihnachtsbienen“
Optionen
Weihnachtsbienen

Das ist ja interessant, wie "warm" ist es denn bei Euch?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Proldi „Das ist ja interessant, wie warm ist es denn bei Euch?“
Optionen

so ca. 15° um die Mittagszeit;

ganz angenehm ohne Fäustlinge

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_24861 „Weihnachtsbienen“
Optionen
dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind

Haben denn die Bienen in Österreich keine Flügel?Zwinkernd

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_316041 „Haben denn die Bienen in Österreich keine Flügel? Gruß Karl“
Optionen
Haben denn die Bienen in Österreich keine Flügel?

Und dann würden sie flügeln oder vögeln?

Denn beide Varianten können fliegen oder Flügel verleihen! Cool

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Proldi „Und dann würden sie flügeln oder vögeln? Denn beide ...“
Optionen

*gggggg*

 

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_24861 „gggggg“
Optionen
*gggggg*

War ja nur eine Frage! Lachend

Ich wünsche allen anwesenden und den nicht anwesenden eine Frohe Weihnacht gehabt zu haben.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_24861 „Weihnachtsbienen“
Optionen

Hallo morli,

wünsche das Du ein schönes Fest hattest und keinen Stress.
Lasse mal wieder von Dir hören, meine bevor Du Rentner wirstZwinkernd. Warst immer sehr korrekt und angemessen in Deinen Hinweisen und immer gerne ausgetauscht in Sachen außerhalb des PC.
Also falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir für 2014 alles Gute und ein weniger anstrengendes Jahr bei guter Gesundheit.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Ma_neva „Hallo morli, wünsche das Du ein schönes Fest hattest und ...“
Optionen

Servus Manfred !

Danke für deine lieben Grüße und Wünsche - kann diese für 2014 sehr gut brauchen.

Ich war fast das ganze Jahr im Krankenstand - keine schöne Sache, langsam fasse ich wieder Tritt.

 

Auch dir und deiner Familie ein halbwegs gesundes 2014

 

liebe Grüße

Franz

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_24861 „Servus Manfred ! Danke für deine lieben Grüße und ...“
Optionen

Aua Franz,

da hättest Dich ruhig über PN mal melden wegen

Ich war fast das ganze Jahr im Krankenstand

helfen oder heilen ist zwar nix, doch ein wenig Mut machen geht immerZwinkernd.  Wozu gibt es sonst dies Forum?
Dann mal die besten Wünsche für Dich und auch somit für Deine Familie, denn wenn der Chef nicht "voll" da ist sieht es eben auch trübe sonst aus, kenne ich auch .

Also alles, alles Gute Dir Franz,

beste Grüße und Wünsche für Dich sagt
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_24861 „Servus Manfred ! Danke für deine lieben Grüße und ...“
Optionen

Frohe Weihnachten Franz!
Schön dich mal wieder zu lesen und gute Besserung.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_24861 „Weihnachtsbienen“
Optionen

Wir haben gestern im Wald 10° gehabt, jetzt sind es noch 6°. Weihnachten 2006 haben bei uns die Osterglocken geblüht. Immer noch besser als voriges Jahr mit 50cm Schnee.

Gruß
Jürgen

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen