Heute am 26.12.2013 haben wir hier in Linz/Österreich einen so "strengen Winter" dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind.
Verrückte Welt ----------------
Heute am 26.12.2013 haben wir hier in Linz/Österreich einen so "strengen Winter" dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind.
Verrückte Welt ----------------
Weihnachtsbienen
Das ist ja interessant, wie "warm" ist es denn bei Euch?
so ca. 15° um die Mittagszeit;
ganz angenehm ohne Fäustlinge
dass die Bienen auf Futterflug gegangen sind
Haben denn die Bienen in Österreich keine Flügel?
Gruß
Karl
Haben denn die Bienen in Österreich keine Flügel?
Und dann würden sie flügeln oder vögeln?
Denn beide Varianten können fliegen oder Flügel verleihen!
*gggggg*
*gggggg*
War ja nur eine Frage!
Ich wünsche allen anwesenden und den nicht anwesenden eine Frohe Weihnacht gehabt zu haben.
Hallo morli,
wünsche das Du ein schönes Fest hattest und keinen Stress.
Lasse mal wieder von Dir hören, meine bevor Du Rentner wirst. Warst immer sehr korrekt und angemessen in Deinen Hinweisen und immer gerne ausgetauscht in Sachen außerhalb des PC.
Also falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir für 2014 alles Gute und ein weniger anstrengendes Jahr bei guter Gesundheit.
Schönen Gruß
Manfred
Servus Manfred !
Danke für deine lieben Grüße und Wünsche - kann diese für 2014 sehr gut brauchen.
Ich war fast das ganze Jahr im Krankenstand - keine schöne Sache, langsam fasse ich wieder Tritt.
Auch dir und deiner Familie ein halbwegs gesundes 2014
liebe Grüße
Franz
Aua Franz,
da hättest Dich ruhig über PN mal melden wegen
Ich war fast das ganze Jahr im Krankenstand
helfen oder heilen ist zwar nix, doch ein wenig Mut machen geht immer. Wozu gibt es sonst dies Forum?
Dann mal die besten Wünsche für Dich und auch somit für Deine Familie, denn wenn der Chef nicht "voll" da ist sieht es eben auch trübe sonst aus, kenne ich auch .
Also alles, alles Gute Dir Franz,
beste Grüße und Wünsche für Dich sagt
Manfred
Frohe Weihnachten Franz!
Schön dich mal wieder zu lesen und gute Besserung.
Gruß
knoeppken
Wir haben gestern im Wald 10° gehabt, jetzt sind es noch 6°. Weihnachten 2006 haben bei uns die Osterglocken geblüht. Immer noch besser als voriges Jahr mit 50cm Schnee.
Gruß
Jürgen