Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Mit Essensfotos abnehmen

Hyperboreal / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

tolle Wurst, der Artikel ist interessant:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Instagram-Facebook-Co-Zu-viele-Essensfotos-verderben-den-Appetit-1972866.html

Zitat: "Hat man eine Schwäche für bestimmte ungesunde Dinge, etwa Schokolade, und will sich am Essen hindern, könnte man sich einfach mehr Bilder davon ansehen."

Hm, ich mache gerne Essensforots, ob mir das was bringt?

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Hyperboreal „Mit Essensfotos abnehmen“
Optionen

Unfug. Beim Anblick von dem Brot bekomm ich schon wieder Appetit. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Unfug. Beim Anblick von dem Brot bekomm ich schon wieder ...“
Optionen

Vieleicht schauten wir uns die Bilder nicht oft genug an. Egal, jetzt habe ich letztendlich nach Mikes Bild schon wieder Hunger. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Hyperboreal „Mit Essensfotos abnehmen“
Optionen

Oh. Da kann ich auch einiges beitragen. Wenn auf Fitnesstrip bin, dann esse ich abends maximal "500 Kalorien". Und das bedeutet nicht unbedingt einen "fast leeren" Teller, wenn die Zutaten richtig ausgewählt werden. Ein Beispiel:

Hier gab es geräucherte Forelle mit Zwiebeln, Kochschinken mit Gurke, vier Rohschinken-Röllchen/Scheiben, drei Paprikastücke und dazu noch sehr fettarmer Käse. Das Zeugs ist alles von Aldi und sehr fettarm aber nahrhaft.

Grüße,
Mike

 

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Michael Nickles „Oh. Da kann ich auch einiges beitragen. Wenn auf Fitnesstrip ...“
Optionen
sehr fettarm aber nahrhaft

YMMD Lachend

Wenn ich auf Fitnesstrip bin

Lachend Lachend Lachend

Ja, ich sehe schon, der Trick liegt darin, das Brot wegzulassen (und das Bier... ???).

Ich empfehle, den ganzen Fleisch/Fischkram wegzulassen.

Dafür gibts auch ein halbes Brötchen.

Bei Abenbrot denke ich immer an: Kaiser, König und Bettelmann.

Kennt jemand den Spruch? http://www.planetsenior.de/ernaehrungsknigge_12/

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen