Bilder des Tages 418 Themen, 4.979 Beiträge

Mein treuer Gefährte

torsten40 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann will ich auch mal:

Mein treuer Gefährte seit mehr als 6 Jahren:

Kamara: N95 5MP

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen torsten40

„Mein treuer Gefährte“

Optionen

Ok, ein Polo. Gibt es nicht etwas mehr dazu, etwas Skuriles, oder eine gute Geschichte, wie du ihn gekriegt hast, ein besonderes Erlebnis (Schießerei, Entführung, Verfolgungsjagd, wüste Liebesgeschichte)? Ich glaube, eine Autogalerie ohne irgend etwas dazu dürfte vergleichsweise langweilig werden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Fetzen

„Ok, ein Polo. Gibt es nicht etwas mehr dazu, etwas Skuriles, ...“

Optionen

Sollte wohl ein Bilderrätsel sein, was für Buchstaben stehen wohl auf dem Nummernschild unter dem weißen Fleck, Mehr ist da wohl nicht. Außer er will`s verkaufen, aber die falsche Seite erwischt.

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_268748

„Sollte wohl ein Bilderrätsel sein, was für Buchstaben ...“

Optionen
was für Buchstaben stehen wohl auf dem Nummernschild unter dem weißen Fleck

RÄTSEL ? Klasse!

Ich rate mal mit, 'Breite x Höhe' *grübl*   + rote Plakette (??)

gebe als ersten Tipp HB, Bremerhaven ab

wer tippt mit   ? Zwinkernd

 

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal torsten40

„Mein treuer Gefährte“

Optionen

Hallo,

also...

Das Auto fügt sich sehr harmonisch in den Hintergrund  LachendLachendLachend

Schlimmer gings wohl nicht?

Mach nochmal ein Bild mit Bäumen oder Grün oder schickem Gebäude,

dann sehen wir auch über diesen handwerklichen Schnitzer hinweg.

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles torsten40

„Mein treuer Gefährte“

Optionen

Astrein! Meine Karre liegt seit Mai im Hof vor Haus brach, weil TÜV aussichtlos. Ich versuche noch eine Weile mit Fahrrad klarzukommen.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Astrein! Meine Karre liegt seit Mai im Hof vor Haus brach, ...“

Optionen

Hallo Michael,

in Mexiko gibts es ja kein TUEV. Nur mein Taurus, Bj 98, mit ein Motor von 2003 vepflanzt. Habe ich selber gemacht. Hat kein Preis. Die Transmission(Automatische Getriebe) hat schon 240000 Km auf dem Buckel. Nur meine Ehefrau, macht mir noch sonst Stress. Weil sie wollte dasAuto auf vordermann bringen. Aber man hat ihr wieder in das Gesicht gespuckt. Brüllend

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Prosseco

„Hallo Michael, in Mexiko gibts es ja kein TUEV. Nur mein ...“

Optionen

Hallo

Nur meine Ehefrau, macht mir noch sonst Stress. Weil sie wollte dasAuto auf vordermann bringen.

Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fischer_und_seiner_Frau  

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.
Ha ha
Gruss
Hyperboreal
bei Antwort benachrichtigen