Dann will ich auch mal:
Mein treuer Gefährte seit mehr als 6 Jahren:
Kamara: N95 5MP
Dann will ich auch mal:
Mein treuer Gefährte seit mehr als 6 Jahren:
Kamara: N95 5MP
Ok, ein Polo. Gibt es nicht etwas mehr dazu, etwas Skuriles, oder eine gute Geschichte, wie du ihn gekriegt hast, ein besonderes Erlebnis (Schießerei, Entführung, Verfolgungsjagd, wüste Liebesgeschichte)? Ich glaube, eine Autogalerie ohne irgend etwas dazu dürfte vergleichsweise langweilig werden.
Sollte wohl ein Bilderrätsel sein, was für Buchstaben stehen wohl auf dem Nummernschild unter dem weißen Fleck, Mehr ist da wohl nicht. Außer er will`s verkaufen, aber die falsche Seite erwischt.
was für Buchstaben stehen wohl auf dem Nummernschild unter dem weißen Fleck
RÄTSEL ? Klasse!
Ich rate mal mit, 'Breite x Höhe' *grübl* + rote Plakette (??)
gebe als ersten Tipp HB, Bremerhaven ab
wer tippt mit ?
xaver
Hallo,
also...
Das Auto fügt sich sehr harmonisch in den Hintergrund
Schlimmer gings wohl nicht?
Mach nochmal ein Bild mit Bäumen oder Grün oder schickem Gebäude,
dann sehen wir auch über diesen handwerklichen Schnitzer hinweg.
Gruss
Hyperboreal
Astrein! Meine Karre liegt seit Mai im Hof vor Haus brach, weil TÜV aussichtlos. Ich versuche noch eine Weile mit Fahrrad klarzukommen.
Viele Grüße,
Mike
Hallo Michael,
in Mexiko gibts es ja kein TUEV. Nur mein Taurus, Bj 98, mit ein Motor von 2003 vepflanzt. Habe ich selber gemacht. Hat kein Preis. Die Transmission(Automatische Getriebe) hat schon 240000 Km auf dem Buckel. Nur meine Ehefrau, macht mir noch sonst Stress. Weil sie wollte dasAuto auf vordermann bringen. Aber man hat ihr wieder in das Gesicht gespuckt.
Gruss
Sascha
Hallo
Nur meine Ehefrau, macht mir noch sonst Stress. Weil sie wollte dasAuto auf vordermann bringen.
Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Vom_Fischer_und_seiner_Frau