Wer hat schöne Bilder von Kirchtürmen. Ich fange mal mit einem dusteren Bild von unserem "Türmchen" an.
Gruß
Soulmann
Wer hat schöne Bilder von Kirchtürmen. Ich fange mal mit einem dusteren Bild von unserem "Türmchen" an.
Gruß
Soulmann
Hi!
Richtig beeindruckend fand ich die Stabkirchen in Norwegen. Dieses Bild ist von einer Reise 2010.
Bis dann
Andreas
Eine schnuckelige Kirche ist das. Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Soulmann
Hallo
Wenn es dir um den Turm geht, da hätte ich noch einen, mit Uhr...
Mir ging es aber seiner Zeit mehr um die Uhr, bei der Gelegenheit fällt mir auf, die Lampe müsste mal wieder neu befestigt werden :-)
die Lampe müsste mal wieder neu befestigt werden :-)
Das wäre doch DER Jop für dich. Noch die Kamera um den Hals, klicken und beten...
Gruß Soulmann
Irgendwo habe ich Dom aus Stettin. Hier ist das... In Erinnerung bleibt mir total "un-fotografisches" Wetter..
Der fällt ja gleich um !
..dann halte ihn fest..:)
--
Hallo
Einen habe ich noch, ein altes zum Teil gut erhaltenes Stück. Der untere Teil stammt noch aus dem 15. Jahrhundert und wurde aus Raseneisenstein handbeschlagen erbaut, sicher eine mords Arbeit.
Im Inneren der Kirche, aber das will sicher keiner wissen, ist noch eine alte Orgel, die erst 2000 neu intoniert wurde, leider konnte ich heute da nicht rein :-)
Dann noch schöne Feiertage
-groggyman-
Ich mag keine Kirchen - schon gar keine alten.
Da ist es immer so dunkel und drückend drinnen.
Man kommt sich vor wie in einem Sith-Tempel (Die dunkle Seite der Macht).
Moin Soulmann,
zum Thema Türme hätte ich auch einige Vorschläge:der Leuchtturm bei Pilsum, der Phallus am Strand von Dangast, der alte Glockenturm in Greetsiel, der Kirchturm auf Helgoland, sowie der Leuchtturm im Jadebusen bei Wilhelmshaven.
Gruß
unhold06
,
Ich hab auch einen:
Wer schon mal von Meran zum Reschenpass (Tirol) gefahren ist, kennt den Turm.
Gruß Andy
Ja, den Christen steht das Wasser momentan bis zum Hals, die Religion ist dem Untergang geweiht :-)
GROGGY, wo ist dein Optimismus geblieben. Andy
und hier die die Erklärung zu dem Wasserturm, nix Christen Wasser bis zum Hals. Dies wurde noch mit der Casio
QRV 4 3,8 Mpx aufgenommen.
Hallo, gut das du auf meinen Scherz reagiert hast, dass es sich um einen künstlichen Stausee handelt, hatte ich schon vermutet, dass die Begleitumstände für die Betroffenen aber so schlimm waren, habe ich nicht geahnt. Die Politik ist sich ja für keinen negativen Eintrag zu schade, Hauptsache man gerät ins Rampenlicht.
Der Text ist auch bei hoher Vergrößerung noch gut zu lesen.
Denke, der hier aus Hamburg (aufgenommen im Mai 2013) darf in der Sammlung nicht fehlen:
Hallo,
wenn ich bei jedem Bild "Strg+ F5" drücke bekomme ich auch die Vergrößerung! Doch ist das normal, meine nach jedem Bild erneut auf "Srtg+F5 "zu gehen um dan auch vergrößern zu können?
Gruß
Manfred
Funktioniert alles bestens.
Ist schon auffällig, dass du in letzter Zeit hier häufig Fehler hast, da stimmt etwas mit deinem Browser oder deinem Shockwave Flash nicht.
Gruß
knoeppken
Hallo,
Shockwave soll ja aktuell sein:Okann also bei mir keinen Fehler entdecken, jedoch bezieht es sich auf meinen wenigen Kenntnissen. Plugins halte ich schon ne Weile aktuell.
Schönen Gruß
Manfred
Mache dazu bitte einen eigenen Thread auf. Hier wieder eine Nebendiskussion zu führen, wenn auch fachlich, geht mal wieder voll am Thema vorbei.
Nur folgendes noch dazu:
Selbst wenn der Shockwave Flash aktuell ist, muss er nicht OK sein. Vielleicht hilft es auch, mal deine Plugins und Erweiterungen zu entschlacken. Du kannst aber auch deine Lesezeichen sichern und deinen FF komplett neu installieren, dann wird er automatisch entschlackt. Da lange nach Fehler zu suchen, bringt nichts.
So, und nun werde ich "unsere Nebendiskussion" schließen.
Gruß
knoeppken
Ich nehme gleich 2 Türme auf einmal und noch dazu von einem Protzbau! Jetzt könnt ihr heulen gehen, püh!
Hi Fetzen,
wunderbar, Deine Bilder gehen komplett gleich mit(+) .
Also ich weiß echt nicht was woran liegt?
Gruß
Manfred
Och ja, da hänne mer doch auch noch ein Kirchlein:
Diese steht in Rückersdorf bei Elsterwerda.
Oha,
auch Dein Bild geht nix mit (+) bei mir. Doch nun nach dem ersten Kritik absenden geht es wieder mit +.
Schönen Gruß
Manfred
Habe jetzt gerade einmal den Thread-Cache geputzt, vielleicht wirfst Du auch einmal den Browser neu an und leerst vorher noch den Zwischenspeicher bei Dir. Anschließend kannst Du ja nur ein Fenster mit Nickles öffnen.
Hallo,
heute (gestern war ich schon "weg" als Deine Antwort kam Thomas) geht es bei mir wieder normal mit (+) und es gelang mir sogar Java für den Breitbandtest vorübergehend zu aktivieren. Meinen Cache auf dem FF hatte ich ja gestern schon geleert und es ging da immer noch nix. Heute läuft es wieder völlig normal. Also PC sind schon ne Wundertüte.
Thread-Cache sagt mir allerdings nix. Doch scheint ja was bewirkt zu haben.
Danke und schönen Gruß
Manfred
Thread-Cache sagt mir allerdings nix
Hallo Manfred,
den Thread-Cache leeren, diese Möglichkeit ist eines von vielen Tools für die Moderatoren und ist nur für uns zugänglich.
Gruß
knoeppken
Hallo Jörg,
verstehe ich es also richtig wenn ich da annehme das ihr das im Großen machen könnt (Cache leeren) was ich auf meinem PC nur für mich machen kann? Also ihr das wohl schon auf dem Server oder einer Unterabteilung davon? Na, es scheint ja geholfen zu haben, denn meine Leerung beim FF brachte ja nix.
Schönen Gruß
Manfred
Hi Manne
verstehe ich es also richtig wenn ich da annehme das ihr das im Großen machen könnt (Cache leeren) was ich auf meinem PC nur für mich machen kann?
Wenn ich Dir an Jörgs Statt genüge: Ja wir können so wie Du den Zwischenspeicher Deines Browsers den eines betreffenden Threads leeren. Bei den Bildern muß aber etwas Anderes die Ursache gewesen sein, aber momentan scheint es ja wieder zu gehen.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe gerade 2 große Suchaktionen erledigt (Defender und Avira) , da bin ich bzw. mein NB sauber. Also scheint es ja doch etwas geholfen zu haben den Cache auf dem Thread zu leeren. Gestern nach Deinem Eingriff war ich ja (leider) schon wieder im "Abseits". Sonst gibt es für mich keine Erklärung dafür warum heute nach dem Neustart alles wieder geht. Schönen Dank aber Thomas.
Herzlichen Gruß
Manfred
Hey Manne, du wurdest aufgefordert, für dein Problem einen eigenen Thread zu eröffnen.
An die VIPs: Wenn ihr eueren Job nicht machen könnt, dann legt euer Amt nieder. Was
soll der Sch...... hier. Andy
An die VIPs: Wenn ihr eueren Job nicht machen könnt, dann legt euer Amt nieder. Was soll der Sch...... hier. Andy
Wenn dir was nicht passt, dann stelle einen Löschantrag oder mehrere! Die Möglichkeit solltest du so langsam aber kennen.
Gruß
knoeppken
Wenn User eueren Aufforderungen nicht folge leisten, sollten Vips die zur Verfügung stehendem
Mittel einsetzen. Ich sehe mich da maximal in der zweiten Reihe.
Wenn dir was nicht passt
Das Thema wurde schon so oft angebracht, das man sich das mittlerer Weile sparen kann.
solltest du so langsam aber kennen.
Und die nützen ja nichts. Traurig. Andy
Hi Andy,
einige Deiner hier veröffentlichten Beiträge entsprechen leider auch nicht dem direkten Thread. Also mit Kanonen auf Spatzen schießen erlebe ich bei Dir erstmalig. Doch jeder hat einmal einen schlechten Tag. Doch eine wieder "abweichende Frage" vom Posting/Thread, was für VIP wünscht Du Dir? Oder würdest Du gerne auch lieber ein VIP sein? Ich habe nix dagegen, VIP sind hier wirklich gut und monieren schon zeitig. Auch Du hattest doch schon Schwierigkeiten und diese dann unpassend in einem Thread platziert. Also bitte komme wieder runter vom Höhenflug, mochte Dich echt gut leiden. Aber da es nur Internet ist benötigt man nix dergleichen?
Gruß
Manfred
Geschwafel höchster Güte.
Einen Turm habe ich noch, leider wird er von der Natur arg bedrängt und es gibt keine freie Schussbahn für den ambitionierten Knipser :-(
Schade das die Spitze fehlt:
Nun macht nix. Das schöne Bauwerk steht in Wittenberg und irgendeiner hat da mal
einen Zettel mit 95 Thesen an die Tür genagelt. Eine Bronzetür ist heut an der Stelle
und man hat gleich die Thesen mit eingearbeitet. Andy
Ja, die gute alte Zeit! Heutzutage hätte man den wegen Terrorismusverdachts nach Kuba geschickt und aus wärs gewesen, mit dem defätistischen Quatsch! Da soll noch einer sagen, früher wären die Leute grausam und intolerant gewesen. Nicht einmal eine neue Türe haben sie ihm in Rechnung gestellt.
Man hat doch nichts schlecht geredet. Eher etwas angeprangert.
Ausländische Gäste haben der Tür spontan ein Ständchen gebracht. Andy
Das kennt man, erst bringen sie den Aufrührern ein Ständchen, danach werden sie IT-Experten und am Ende vielleicht sogar Bundeskanzlerin!