Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Hitec made in Germany ;-]

xaver4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine fantasievolle Umsetzung statischer Gesetzmäßigkeiten in dieser architektonischen Konstruktion lässt sich nicht leugnen.
Auch der überwiegende Einsatz nachwachsender Baustoffe ist sicher zu loben.

Ich bezweifle aber, dass die in Deutschland übliche Zulassung für Bauwerke aller Art hier auf 'ordentlichem' Weg erfolgte ...

hitec
Zwinkernd

schönen Tag

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
andy11 xaver4 „Hitec made in Germany ;-]“
Optionen

Wäre da nicht das Aludach, der Rest einer Plane und diese Plastikkiste, würde das

Bauwerk den "Umweltschutzengel" von mir bekommen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 andy11 „Wäre da nicht das Aludach, der Rest einer Plane und diese ...“
Optionen

Lachend

" ...der überwiegende Einsatz..."

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon xaver4 „vG xaver“
Optionen

Wären die Plastikteile nicht, könnte ich mit gut vorstellen, wie Tom Saywer und Huckleberry Finn auf dem Teil stehen und winken :-)

schönes Bild.

swift

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 swiftgoon „Wären die Plastikteile nicht, könnte ich mit gut ...“
Optionen

schöne Assoziation Lächelnd

schade dann, dass ich nicht auf einem Raddampfer vorbeituckerte #-]

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen