Bilder des Tages 418 Themen, 4.979 Beiträge

HDR-Bild aus dem Smartphone

gelöscht_238890 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Dortmund am Montag, als HDR-Foto direkt per HDR-APP aus dem Sumsum S3, ohne jede Nachbearbeitung.
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_238890

„HDR-Bild aus dem Smartphone“

Optionen

Hier hats geschifft.

Nettes Foto, werd Ende des Monats doch mal meine Mutter in alter Heimat besuchen.

Aber nur, wenn Du nicht nur das Foto, sondern auch das Wetter festhälst.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West

„Hier hats geschifft. Nettes Foto, werd Ende des Monats doch ...“

Optionen
werd Ende des Monats doch mal meine Mutter in alter Heimat besuchen.

Beeile dich, bis zum Ende der Woche soll es ja so bleiben, haben wir aber auch verdient!Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
Tom West gelöscht_238890

„Beeile dich, bis zum Ende der Woche soll es ja so bleiben, ...“

Optionen

wie ist das, wenn sich minütlich was ändert........     Vermutlich jetzt doch erst Mitte September. DO-15 und Innenstadt wird dann aber nicht mehr sicher sein - ......für vermutlich dann auch nur 4-5 Tage.

Verdient ist der Platz an der Sonne. Und der TV Dortmund-Mengede 1890 (Schleichwerbung)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West

„wie ist das, wenn sich minütlich was ändert........ ...“

Optionen
wie ist das, wenn sich minütlich was ändert........
Das ist sehr abwechslungsreich...
Vermutlich jetzt doch erst Mitte September.
Mitte September herrscht in Dortmund immer Traumwetter.
DO-15 und Innenstadt wird dann aber nicht mehr sicher sein
War es das schon einmal?
Verdient ist der Platz an der Sonne.
Wem sagst Du das.
Und der TV Dortmund-Mengede 1890
Kenne ich nicht, ist zu weit weg von mir (ca. 30Km), fast schon Recklinghausen...Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890

„Das ist sehr abwechslungsreich... Mitte September herrscht ...“

Optionen

Hi,

he he,

fast schon Recklinghausen..
na das ist aber eh nur einen Katzensprung von meinem Großen wegÜberrascht, der wohnt in RE.
Alle paar Jahre fahre ich ja auch mal hin, er ist 2 x im Jahr für 3 Wochen hier, daher sind wir seltener dortZwinkernd. Ihr Urlaub ist da Aus weil sie den ja hier verbringen und alleine in einer fremden Stadt ohne Auto ist man recht hilflos.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen