...oder auch: Natürlich ist durch nichts zu ersetzen;-)
Vorsicht: Scharf!
Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Die Natur ist doch immer für das eine oder andere zu haben.
Übrigens, gut ins Bild gesetzt, diese Gewächse.
unhlod06
Hallo fakiauso,
passende Überschrift! ;-)
Da die Pilzsaison beginnt/begonnen hat, gelingt es vielleicht ja einem User, eine Stinkmorchel (Phallus impudicus) zu fotografieren, ist zwar keine Pflanze, aber ...egal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Stinkmorchel
Erwin
Cool! :-)
Saugeil!
Hi Thomas,
aber wieso den "Schwiegermutterstuhl" noch? Ist sie etwa zu Besuch da?
Schönen Gruß
Manfred
Hallo
aber wieso den "Schwiegermutterstuhl" noch? Ist sie etwa zu Besuch da?
Nein, das Gewächs ist auch kein Schwiegermutterstuhl. Meiner bescheidenen Meinung ein Tricereus, aber mir ging es da auch mehr um das Motiv denn um den Namen;-)
@Erwin
Mit einer Stinkmorchel kann ich leider nicht dienen, da wir beim Pilzesammeln sehr selten die Kamera dabei haben, da kann ich höchstens so etwas anbieten:
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
bei uns sagt man zu den meisten Kakteen pauschal "Schwiegermutterstuhl".
Aber viel Erfolg beim Pilze sammeln und ne schöne Mahlzeit daraus (hoffe das kein Pilz des nur einmaligen Verzehr dabei ist).
Schönen Gruß
Manfred
Und ich fantasieloser Geselle dachte, dass Er nur Höhenangst hätte! Also muss ich eine von diesen blauen Pillen ins Gießwasser tun, ja?
Also muss ich eine von diesen blauen Pillen ins Gießwasser tun, ja?
Dann aber wegen der Gefahr spontanen Wirkens von der Seite gießen!
Natürlich und sanfter hilft vielleicht eine Mammillaria daneben mit den Spitzen, äh Rundungen, an der richtigen Stelle, dann kann es wieder knospend sprießen:
Rundungen, an der richtigen Stelle, dann kann es wieder knospend sprießen:So in etwa...?
lso muss ich eine von diesen blauen Pillen ins Gießwasser tunVorsicht damit, bei der Palme hat man das übertrieben.