Bilder des Tages 418 Themen, 4.979 Beiträge

Eignungstest

xaver4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Diskrepanz zwischen der stressigen Situation eines Eignungstests, stets kontrolliert und abgeschottet, und andererseits der heiteren Atmosphäre draußen, fand ich faszinierend.


xaver
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles xaver4

„Eignungstest“

Optionen

Also was ging da genau ab, Xaver?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Michael Nickles

„Also was ging da genau ab, Xaver? Grüße, Mike“

Optionen

Hi Mike

das war ein Eignungstest für Revisoren für höhere Qualifikationen.
3 Personen überwachten die Qualifikanten, verlassen des Raums war
nur unter besonderen Umständen erlaubt.

Am Morgen hatte der Tag ja trüb und regnerisch begonnen.
Als alle so richtig am schwitzen und grübeln waren, man konnte den Stress fast riechen, verzogen sich die Wolken plötzlich und die Sonne machte aus dem tristen Herbsttag  plötzlich einen heiteren sonnendurchfluteten, bei dem man gleich Lust bekam nach draußen zu gehen und die Sonne zu genießen Lächelnd

Innerhalb einer 1/2 Std musste man sogar die Türen öffnen, weil die Sonne es schaffte den Raum "gemütlich" aufzuheizen.

(ich habe die, in der Originalaufnahme, auf den Tischkarten lesbaren Namen der Teilnehmer übrigens unkenntlich gemacht - man weiß ja nie Zwinkernd)

vg xaver

bei Antwort benachrichtigen