Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Design

Hyperboreal / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

... ist, wenn man trotzdem lacht.

Gestern im LIDL Markt gefunden.
Da durften sich wohl wieder mal die jungen, dynamischen
Batchelor- / Masterstudenten austoben.

Die Flaschen sahen wohltuend anders aus, wie das,
was man sonst so vorgesetzt bekommt.

Ich fands gut.

Gruss
Hyperboreal




bei Antwort benachrichtigen
xafford Hyperboreal „Design“
Optionen

Das mag jetzt in dem Zusammenhang vielleicht blöd klingen, aber mich erinnert das Design (wie so vieles in letzter Zeit) doch etwas an die Modern UI von Microsoft. Gott und die Welt schimpft darüber und trotzdem sieht man immer mehr Design, dass auf Schlichtheit und Inhalt getrimmt ist, weg von Bling Bling und Effekten.

Ich will jetzt nicht sagen, dass Microsoft das erfunden hat (wäre auch Blödsinn - ich sag nur "Form follows Function"), aber es ist schon auffällig, dass dies doch ein Trend zu werden scheint.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen