Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

BND belauscht Internet-Provider bereits seit 2 Jahren!

xaver4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Einem Bericht des SPIEGEL zufolge, werden 25 Internet-Provider seit 2 Jahren vom BND belauscht!

Nach bisher unbestätigten Informationen sind einige der Internet-Provider aber bereits beim Testen alternativer Techniken ...

Datenübertragung

 

schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
mi~we xaver4 „BND belauscht Internet-Provider bereits seit 2 Jahren!“
Optionen

Würde bestimmt eine Menge neuer Arbeitsplätze schaffen. Wieviel kb/s schafft so ein Flaggenschwenker denn überhaupt?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 mi~we „Würde bestimmt eine Menge neuer Arbeitsplätze schaffen. ...“
Optionen
Wieviel kb/s schafft so ein Flaggenschwenker denn überhaupt?

 äääähm ... MIST ... schon wieder verzählt 

Versuchs mal selbst ==> (ab 1:45 ) http://www.youtube.com/watch?v=kqiUGjghlzU

 

vG

xaver Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Würde bestimmt eine Menge neuer Arbeitsplätze schaffen. ...“
Optionen
Würde bestimmt eine Menge neuer Arbeitsplätze schaffen.

Und trüge zudem zur Abkühlung des Klimas bei! Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen