Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Agressiv und frech...

Marwoj / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

..und am Ende noch todesmüde...


----

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Marwoj „Agressiv und frech...“
Optionen

Aggressiv und frech mag sein, macht der kleine Lümmel aber durch sein Aussehen und vmtl. Charme wieder wett.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_137978 „Aggressiv und frech mag sein, macht der kleine Lümmel aber ...“
Optionen

Sieht für mich eher so aus, als würde der Kleine von der Großen getrietzt - fast bemitleidenswert :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_300542 „Sieht für mich eher so aus, als würde der Kleine von der ...“
Optionen
als würde der Kleine von der Großen getrietzt
Nöh.
Die Kleine hat Mama geärgert + wird jetzt entsprechend zur Ordnung gerufen.
bei Antwort benachrichtigen
Hermast gelöscht_305164 „Nöh. Die Kleine hat Mama geärgert wird jetzt entsprechend ...“
Optionen

Also unter aggressiv würde ich was anderes verstehen. Die sind doch ee so lieb :)

bei Antwort benachrichtigen