Audio-Hardware 6.440 Themen, 21.177 Beiträge

wireles headset für pc sprechen und hören aber sound aus...

thorsten34 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles
hallo, habe die soundkarte creative sound blaster x-fi titanium windows 7 64 bit,
folgende frage im moment habe ich das xbox 360 wireles headset das vom pc auch erkannt wird, das ist ja ein ohrhörer und mikrofon, ist es den am pc nicht machbar,
das ich im spiel den mit jemanden sprechen kann und ihn höre über das headset aber der spielesound über die lautsprecher kommt?

sprechen kann ich aber eben den jenigen höre ich nur über die lautsprecher,
im prinzip müssste es doch in der sounkarte eine option geben, sound über boxen und headset?

wenn jemand übrigens ein wireles headset weiß wo es funktioniert schreibt es bitte hier, möchte aber nur eine mono headset weil ich eben den spielesound über die lautsprecher haben möchte,

danke für die antworten.
bei Antwort benachrichtigen