Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Kein SOUND

user_308496 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

nach einer XP-Reparatur habe ich keinen SOUND mehr (außer CPU-Töne beim Start), weder aus den PC-Lautsprechern, noch
bei irgendwelchen Ankündigungen oder Abspielen eines Videos! Das Wave-Table ist richtig eingestellt, nirgendwo ein Häkchen
für "Ton aus"!
Wie bekomme ich wieder den Ton (Sound)?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski user_308496 „Kein SOUND“
Optionen

Schau mal im Gerätemamager nach, ob die Soundkarte korrekt installiert ist.
Was ist denn das für eine Soundkarte?
Siehtst Du den Lautsprecher unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr?
Wenn nicht, ist sehr wahrscheinlich der Treiber für die Soundkarte nicht installiert.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror user_308496 „Kein SOUND“
Optionen

Da wird wohl eine Treiberinstallation der Audiokarte fällig sein.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese user_308496 „Kein SOUND“
Optionen

Eventuell muss du in der Systemsteuerung einen entsprechenden Regler betätigen - ist mir mal passiert und ich habe mir'n Wolf gesucht...

bei Antwort benachrichtigen