Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

P45 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
mchawk P45 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Suchst Du jetzt friedliche Treiber oder Friedenstreiber oder was?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 P45 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Welches OS und welche SB genau?

Für alle hier angebenen SB würde Ich definitiv den KX Driver nehmen!
http://kxproject.lugosoft.com/faq.php?language=en#cards

bei Antwort benachrichtigen
P45 Alpha13 „Welches OS und welche SB genau? Für alle hier angebenen SB würde Ich definitiv...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alpha13 P45 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Äußerst gute eigenstängige Treiber (basieren nicht auf den bescheidenen Creative Treibern wie die PAX Treiber) für etliche SB, bei deiner Karte laufen die aber definitiv nicht...

Ich würde da schon mal den PAX Treiber testen.

PCIe:
http://dl.technewshw.com/driver/PAX/PAX%20X-Fi%20Xtreme%20Audio%20PCI%20Express%20ALL%20OS%20V3.50.7z

PCI:
http://www.hardwareheaven.com/pax-download-pci-x-fi-series/211882-pax-pci-xfi-all-os-driver-v5-00-release.html



bei Antwort benachrichtigen
P45 Alpha13 „Äußerst gute eigenstängige Treiber basieren nicht auf den bescheidenen...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Alpha13 P45 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was meinen???

bei Antwort benachrichtigen