Audio-Hardware 6.439 Themen, 21.164 Beiträge

Sucher geschirmtes Audiokabel

Maybe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe ein Scythe Kama Bay Speaker ACE System intern verbaut.

http://www.scythe-eu.com/no_cache/ru/pressrelease/product/scythe-kama-bay-speaker-ace.html

Der Anschluss ist eine 3,5 Klinke und wird per Slotblende nach außen auf die Soundkarte gelegt. Also 3,5 auf 3,5. Leider ist aber ein recht billiger Kabel dabei und darum habe ich einige Störgeräusche durch die interne Elektronik im Rechner. (Knacken, Rauschen)

Kann ich das mit einem geschirmten Kabel umgehen und falls ja, vorher bekomme ich es?

Danke

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Maybe

„Sucher geschirmtes Audiokabel“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Maybe

Nachtrag zu: „Sucher geschirmtes Audiokabel“

Optionen

Danke Dir. Werde es mal mit der günstigen Variante versuchen.

Gruß
Maybe



"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen