Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Sound

Rooster3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem das sich auf meinem Laptop nach ca. 20-30 Minuten der Ton sich abschaltet. Der kommt auch nicht wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Rooster3 „Sound“
Optionen
Der kommt auch nicht wieder.

Hallo,

aber nach dem erneuten Einschalten ist der Ton wieder da?
Um welchen Laptop handelt es sich genau?
Welches Betriebssystem ist installiert?

Erzähle uns möglichst etwas mehr von deinem Rechner, und was du kürzlich geändert hast am System.
Die 1 1/2 Sätze erschlagen uns nicht gerade mit Informationen ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Rooster3 Nachtrag zu: „Sound“
Optionen

Es handelt sich um ein Toshiba Laptop und dem Betriebssystem Windows XP. Nach erneutem Start ist der Ton ebenfalls nicht wieder da. Was kann ich machen.
Wünsche allen schöne Ostern und Danke für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Rooster3 „Es handelt sich um ein Toshiba Laptop und dem Betriebssystem Windows XP. Nach...“
Optionen

Hallo,

hast du schon im Gerätemanager von XP nachgesehen, ob dort gelbe Ausrufezeichen (eventuell fehlende Treiber) zu sehen sind?
Den Gerätemanager erreichst du über Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware.

Es handelt sich um ein Toshiba Laptop
Welches Gerät genau? Die genaue Bezeichnung könnte auf der Unterseite stehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen