Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Sound ja, Audio nein

Adlers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Soundkarte onboard, CMI8738/C3DX PCI Audio Device, Musik abspielen funzt. Systemklänge auch. Sprachausgabe, wenn ich mit Video Cam Suite 2.0 ein Video abspiele, auch. Aber wenn ich Töne (z.B, kritischer Abbruch, Systemfehler, SAM Sprachausgabe) probiere, kommt der Ton nur noch kaum wahrnehmbar aus den Lautsprechern. System ist WinXP Professional, SP3.

Mit frustiertem Gruß,

Adlers

bei Antwort benachrichtigen
Selckin Adlers „Sound ja, Audio nein“
Optionen

Hallo Adlers,
könnte am fehlenden Codec liegen. Versuche es doch einfach mal mit einem anderen Player.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Adlers „Sound ja, Audio nein“
Optionen

Moin's,

in der Latstärkeregelung Regler für Wave Wiedergabe kontrollieren und anpassen.

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen