Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

X-Fi treiber-cd

Starfly / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe von meinem bruder seine "X-Fi xtreme music" bekommen, allerdings ohne cd. nach stundenlangem suchen kann ich aber nirgends die software finden die auf der cd war. ich finde zwar die treiber, aber die bringen nur eine blöde audiokonsole in der man zwar eine menge einstellen kann, aber einige sachen fehlen. z.b. einstellen der bassstärke oder die entfernung der einzelnden boxen.
ich las auch öfters das diese software nirgends zu downloaden ist, nur hoffe ich das stimmt nicht =)

Falls jemand eine cd einer X-Fi hat bitte ich ihm mir zu antworten und die cd oder zumindest die beiden programme die hier zu sehen sind zu uppen oder einen link zu posten:
http://img144.imageshack.us/my.php?image=creativeky7.jpg

Da ich die cd mal besaß sollte es doch auch rechtlich ok sein. Falls dieser post gegen regeln verstößt entschuldige ich mich dafür und werde ihn natürlich löschen (sofern ich das überhaupt kann).

In Hoffnung,
Starfly

am rande: sorry für meine mangelnde rechtschreibung, bin grad ziemlich in eile daher heissts speed-tippen ;-) Ja dieses post sollte vielleicht eher in software-multimedia aber ich finde es gehört eher speziell zu einer soundkarte daher lass ichs mal hier.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Starfly „X-Fi treiber-cd“
Optionen

Die CDs sind bei Creative in der Tat nicht zum runterladen. Dort gibt es nur Treiber sowie Software-Updates (wofür die Software von CD installiert sein muss...). Für ältere Kartenmodelle können die Installations-CDs nachbestellt werden (im Creative Online-Shop), die X-Fis scheinen da aber noch nicht aufgetaucht zu sein...

Einen Downloadlink habe ich leider auch nicht gefunden.

Eventuell würde ich es mit Emule oder Torrent versuchen, da hast du wahrscheinlich am ehesten die Chance ein Image der CD zu erwischen.

Ansonsten einfach eine Email an den Creative-Support schreiben, was von defekter CD erzählen und mal schauen was die sagen...

Starfly ABatC „X-Fi treiber-cd“
Optionen

ins emule netz trau ich mich nicht und im bittorrent netz hab ich nur ein einzigen torrent gefunden der aber keine seeds mehr hat. Danke dennoch =)

Hellspawn Starfly „X-Fi treiber-cd“
Optionen

psst: hier, aber nicht weitersagen:
http://hosted.filefront.com/BadBoyforum

Starfly Hellspawn „psst: hier, aber nicht weitersagen: http://hosted.filefront.com/BadBoyforum“
Optionen

omg omg omg =)
vielen vielen dank =) wenn das funktioniert küss ich dich (vielleicht) ;-)
brauch ich zum entpacken ein passwort ? falls ja bitte schreiben/schicken =) (sauge nur mit 50 kb, dauert noch stunden)

MfG und vielen Dankeschöns
Starfly

Starfly Nachtrag zu: „omg omg omg vielen vielen dank wenn das funktioniert küss ich dich vielleicht -...“
Optionen

Funktioniert alles wunderbar =)

*KNUUUUUTSCH* ;-)

Danke again liebe Nickles-community =)