Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

Sound MAX W DM 000 ax

EDI3 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche den Treiber habe ME neu instaliert und nun keinen Ton kann mir vielleicht jemand helfen ?
Gruß EDI

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe EDI3 „Sound MAX W DM 000 ax“
Optionen

Sage uns nicht welchen Treiber du brauchst, sondern welche Soundkarte bzw. welchen Onboard-Soundchip du hast. Dann sagen wir dir welchen Treiber du brauchst.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
EDI3 Nachtrag zu: „Sound MAX W DM 000 ax“
Optionen

Sorry eben das ist mein Problem ich habe keine Ahnung ! Habe bei Hyrican nach gefragt weil ich auch nen Treiber für die Grafikkarte brauchte da haben die mir angegeben MX36LE darunter sind auch die Treiber für die Soundkarte aber das klappt nicht .Habe leider auch nicht viel Ahnung davon .Sorry
Gruß EDI

HeideUwe EDI3 „Sorry eben das ist mein Problem ich habe keine Ahnung ! Habe bei Hyrican nach...“
Optionen

Installiere das Tool Everest Home Edition 2.20. Das sagt dir an welche Komponenten verwendet worden sind. Das MX36LE ist von AOpen. Sollte das wirklich verbaut worden sein, wird Everest es dir sagen. Das Ergebnis postest du und dann schauen wir weiter. Und who the fuck is "Hyrican"?

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
EDI3 HeideUwe „Installiere das Tool Everest Home Edition 2.20. Das sagt dir an welche...“
Optionen

Danke werde das mal machen !
EDI