Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.750 Beiträge

rill bUllshit_productions „was bedeutet“
Optionen
Klick mich, detailierter.

Ich habe nichts dagegen, wenn hier Fragen gestellt werden, dazu ist ein solches Forum da.... Deine Fragen sind oft aber dergestalt, daß Du selbst auf einfachste Weise die entsprechenden Infos beschaffen könntest - Wikipedia anzuklicken oder Google zu bemühen, ist ja nun wirklich nicht schwer ...

rill
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown rill „Anmerkung“
Optionen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Andreas42 bUllshit_productions „was bedeutet“
Optionen

Hi!

spdif: Sony/Philips-Digital Interface
Das ist der Standard für optische Steckverbinder/Kabel zur digitalen Klangübertragung. Wird z.B. genutzt um DD5.1 oder DTS-Signale vom DVD-Player an einen AV-Receiver zu übertragen.

Danke: eine akzeptierte Verbindlichkeit zum Ausdruck bringen
Damit gibt man dem gegenüber zu verstehen, dass man eine Hilfe vom ihm akzeptiert hat und nun (versinnbildlicht) in seiner Schuld steht.

Bsp: Bruttoszialprodukt oder "British Standard Pipe" (alte britische Gewindenorm)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Hellspawn Andreas42 „Hi! spdif: Sony/Philips-Digital Interface Das ist der Standard für optische...“
Optionen

großartig :-D

Crusty_der_Clown Andreas42 „Hi! spdif: Sony/Philips-Digital Interface Das ist der Standard für optische...“
Optionen

Meine Glückwünsche zum Postings des Monats ;-)

DER Beitrag ist nicht zu toppen. Einfach herrlich.

Meine Bewertung: MEGAROFL

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Achim20 Andreas42 „Hi! spdif: Sony/Philips-Digital Interface Das ist der Standard für optische...“
Optionen

Klasse. :-)

FUMANCHU4EVER
thomas woelfer Andreas42 „Hi! spdif: Sony/Philips-Digital Interface Das ist der Standard für optische...“
Optionen
this posting contains no tpyos.