Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

ich bae ein grosses problem

nas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

unzwar hab ich propleme mit meinem computer gehabt ,da alles nur noch schlimmer wurde ,hat mein kumpel alles gelöscht (formatiert) und neu gemacht .das dumme ist ,ich kann nix hören,(was vorher noch ging)ich war heute im pc geschäft und hab nachgefragt wegen der soundkarte,aber der besitzer meinte du bruachst nur den pc aufzuschrauben und zu gucken wie deine soundcard heisst-also die nummer und so ( ???? ) und es dann runterladen und neu installieren,aber diese zahlen und so findet der computer nicht ,ich meine ich komme nicht klar mit all den sachen ,ich versuch diese sachen im internet zu suchen aber es findet nix ,da sind so vile nummern und zahlen,ich weiss einfach nicht welche es davon sein soll dieses soundcard ,können sie mir vileicht sagen wie es aussieht ich mien wo drauf diese zaheln und nummern drauf stehen von der soundcard? (ich hoffe sie können mir helfen danke)!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 nas „ich bae ein grosses problem“
Optionen

Zuerst würde ich das teil deinem Kumpel vor die Tür stellen... soll er doch mal danch schauen...

Wenn sein Wissen versagt, würde ich ihn nicht mehr an meinen Rechner lassen ;-)

Ist deine Soundkarte onboard oder als extra Steckkarte im Rechner???

Wenn sie onboard ist, sag uns mal deine genaue Mainboardbezeichnung, also Hersteller und Typ.
Wenn es eine Steckkarte ist, bau sie aus und schau sie dir genau an. Da steht die Bezeichnung auch drauf. Oder mach ein Bild mit der Digicam, stell es auf www.250kb.de online und poste uns den Link.

Dann können wir dir wahrscheinlich eher helfen...

P.S.: Benutze bitte ab und zu die "Enter" Taste um ein paar Absätze in deine Texte zu bekommen...

bei Antwort benachrichtigen