Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

speaker knacken

Yves3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

lo

seit einigen wochen knacken meine speaker ( logitech z640). das geschiet vor allem beim musik hören.

komischerweise knacken alle, ich glaube also nicht, dass sie irgendwie beschädigt wurden.

ich habe volgendes an meinem system verändert:

- ich habe neu w-lan

- neue steckerschiene (für stromstecker)

- betriebssystem neu aufgesetzt

können denn diese änderungen etwas damit zu tun haben?

vielen dank für alle antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Phoenixfeder-M Yves3 „speaker knacken“
Optionen

also es hat nichts mit n systemfehler oder nem defekt zu tun. Schaue in dem Treibermenü/ soundmenü ob du z.b. anschlüsse aktiviert hast die du nicth benutzt...z.b. Microfon...stelle die nicht benutzten schnittstellen einfach ab (deaktivieren)

Ansosnten liegt es wohl enweder an der w lan karte oder n anderem signal z.b. von n antennenkabel...

Bei antennenkabel, mal einfach kurz rausziehen und testen, bei wlan die karte herausnehemen...

Könnte auch an ner doppelten belegung des PCI slots leigen...suche eine freihe leitung wenn dudich auskennst einfach mal im mainboard handbuch schauen nach der Steckplaztzbelegung...wenn du dich net auskennst probiere eben mal n anderen PCI Slot oder schmeiss alle anderen PCI karten raus bis auf GRAFIKKARTE und teste durch...wann es knackst..

Yves3 Nachtrag zu: „speaker knacken“
Optionen

sorry das hat ein bisschen lange gedauert.
ich hatte viel zu tun.

isch hab alles überprüft. die w-lan karte hab ich mal rausgenommen(habe sonst keine pci karten).
ich habe auch alle unnötigen sound aus-und eingänge deaktiviert.

Yves3 Nachtrag zu: „speaker knacken“
Optionen

hab ganz vergessen zu sagen:
das problem besteht immer noch.