Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig

.m0RpH3us / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Problem ist dieses:

Ich kann mir Musik teilweise gut anhören, aber dann nur auf den beiden vorderen Lautsprechern, wenn dann ein neuer Titel gestartet wird kommt es jedoch zu einem Rauschen/Knacken. Außerdem funktionieren meine beiden hinteren Boxen und der Center vorne nicht

plz help Danke an alle die mir helfen werden

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn .m0RpH3us „Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig“
Optionen

treiber deinstallieren, und neu drauf machen

.m0RpH3us Nachtrag zu: „Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig“
Optionen

Tolle Idee, da wär ich selbst nich drauf gekommen ( geht nich zu deinstallieren)

Hellspawn .m0RpH3us „Tolle Idee, da wär ich selbst nich drauf gekommen geht nich zu deinstallieren “
Optionen

geht nicht? eher seltsam... im gerätemanger deinstallieren!

Towa .m0RpH3us „Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig“
Optionen

kenn ich!
Hatte das Problem an meiner Creative Live! 5.1 Digital Soundkarte und habe es immer noch!
Hatte mal ein Soundsystem, welches Analog angeschlossen wurde und da wurden beim Musik hören nur die Frontspeaker genommen.
Auch bei Spielen wie Mafia (welches meiner Meinung nach das beste Spiel für 5.1 Sound ist) bekam ich vom Center und von hinten nichts!
Habe jetzt auf Digital umgestellt und ein Creative Inspire 5.1 5500 Digital dran gemacht und über Digital am laufen. Naja bei Musik hören kommt es auf den Titel an, je nach dem nimmt er auch die Seitlichen (glaube je nach kbit/s-Rate) aber sonst funzt der Center jetzt wunderbar.
Nun habe ich mir einen 5.1 Kopfhörer zugelegt und habe jetzt das Gleiche Prob wie damals weil der Kopfhörer auch über Analog läuft!

Will am WE mal alles auf den OnBoard nForce Sound umrüsten und mal sehen obs auswirklungen hat!?

Hellspawn .m0RpH3us „Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig“
Optionen

hab gelesen dass die sixpack gar keine richtige 5.1 karte ist !!! hab den link aber nicht zur hand, such mal bei google was zu dem thema

.m0RpH3us Nachtrag zu: „Sixpack 5.1 Surroundsoundsystem funktioniert nicht richtig“
Optionen

wär nett wenn du denn Link finden würdest

Im moment funzt aba mein ganzer rechner net
kA was es is (Netzteil???)

schon mal danke im vorraus