Hallo!
Ich habe die Karte denk ich mal ordnungsgemäß eingebaut, aber sie wird nicht erkannt! Der PC merkt gar nicht das sie drin steckt.
Was kann ich tun?
p.s ich habe Win 98
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo!
Ich habe die Karte denk ich mal ordnungsgemäß eingebaut, aber sie wird nicht erkannt! Der PC merkt gar nicht das sie drin steckt.
Was kann ich tun?
p.s ich habe Win 98
Hi Hmphf,
Netzstecker ziehen, Rechnergehäuse öffnen, Soundkarte aus dem Slot herausziehen, in einen anderen Slot weiter unten sorgfältig wieder einbauen, Netzstecker anschließen und booten. Wird die Karte jetzt erkannt (= System verlangt nach Treibern)[im Gerätemanager nachsehen]?. Wenn nicht, Karte ausbauen und im Rechner eines freundlichen Kollegen testen bzw. umtauschen.
lol
Zorngiggel
Hi Zorngiggel, thx mal ich probiers und schreib gleich obs geklappt hat =) Übrigens hab ich noch ein, zugebenerermaßen ziemlich blödes Problem: Ich habe mir eine Sound und einer TVKarte gekauft, aber nur noch 1 PCI Steckplatz *lol Den kann man nicht erweitern oder?
mfg hmphf
Hallo, danke mit eurer Hilfe hab ich es geschafft! 2 Probleme auf einmal in 3 Tagen gelöst :-) Ich brauch wohl nicht erwähnen das ich mich riesig freue und ihr dié BESTEN seit :DDDD Also nochmals thx und viel Spaß noch!