Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge

Rear Speakers funktionieren nicht !

songohan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Ich habe eine creative SB Live 5.1 Soundkarte mit einem creative 6.1 sourroundsystem ( das allerdings mit einer 5.1 soundkarte funktioniert !! ). Ich habe jetzt allerdings andere Treiber drauf wie ich sonst als hatte ( es lief schon mal alles perfekt). Ich habe jetzt kX Audio Driver drauf.

Also die beiden vorderen, der mittlere und der subwoofer funktionieren einwandfrei. Nur die beiden hinteren gehen nicht. Hab schon alles probiert mit dem Kx Programm zu verändern aber nix ging.

kann das evtl. an den Treibern liegen ? Doch das glaube ich nicht, die anderen boxen gehn ja....

Vielen dank für alle antworten !

bei Antwort benachrichtigen
Phoenixfeder-M songohan „Rear Speakers funktionieren nicht !“
Optionen

Des problem liegt nicht an den Boxen sondern an deinen neuen Treiber. Da muss eine option vorhanden sein um das Signal von l u r Front Boxen zu spiegeln/kopieren um dieses auch bei den rear boxen wiederzugewben. Das ist nötig um bei steroesound z.b. mp3 trotzdem sound aus allen boxen zu hören. Diese option heißt aber bei jedem treiber anders. Musste aber unter den Sorroundoptionen sein bei mir heißt die option: "Clone" (Nvmixer)

bei Antwort benachrichtigen