Ich hab ne Aureon Fun 5.1 und hatte bisher keine Probleme, jetzt hab ich letztens formatiert und seitdem spinnt die rum. Ich kann nur noch ein programm nutzen bei dem mein mikro genutzt wird (ich spiele halflife das hat IG Voice aber kommuniziere über nen ventrilo server) d.h. wenn ich halflife anhab kann ich zwar in ventrilo hör aber keinen und kann nix sagen. wenn ich ventrilo anhab und halflife starte (steam) stürzt das ab.
Bei ventrilo selbst kann ich reden und hören. bei skype kann ich reden und hören, aber jeweils immer nur ein programm anhaben (wenn ich ventrilo anhab stürzt skype beim starten ab). Battlecom hab ich jetzt installiert und der sagt mir als fehler nur halfduplexmode wäre bei meiner soundkarte möglich (ich hatte skype an) und wenn ich skype beende funzt es aber im fullduplex mode.
Ich hab Windows 2000 professional die neusten Treiber (extra nochmal neu runtergeladen soundkarte deinstalliert und neu installiert). nen MSI KT3 Board nen AMD XP1800 CPU 512 MB Infineon Ram, ne 48 Gbyte IBM HDD und ne 120 Gbyte Samsung HDD.
Bitte helft mir!! Ich bin echt ratlos und habe keine Lust nochmal zu formatieren (außer das ist wirklich die einziege Lösung
thx
NossiTheAlien