Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

Logitech Z-540 Verlängerungskabel

Glümpft / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand schon mal einen 9 Poligen Stecker in PS2 größe gesehen? Von der rechten front box geht ein dickes Kabel zum Subwoofer, am ende einen 9 Poligen Stecker. Ich brauch ne Verlängerung, weil nur 1,5 m Kabel dran sind.

bei Antwort benachrichtigen
xbox Glümpft „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

ob´s sowas gibt bezweifel ich.Vielleicht hast ja ein Bild vom Stecker um ungefähr zu sehen wie er aussieht.Wenn ich so einen Stecker finde kannst dir ein längeres Kabel selber basteln.Als ganz Hartgesottener schneidest du das Kabel durch und lötest dir ein abgeschirmtes 9-Poliges Kabel dazwischen.Prüfe vorher ob auch alle 9 Kabel farblich markiert sind indem du die Isolierung entfernst.

Alles auf eigene Gefahr und korrigiert mich wenn sowas doch gibt.

Glümpft Nachtrag zu: „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

Hab nen Bild vom Stecker gemacht:

http://home.t-online.de/home/Familie_Hoesl/Bilder_2/26.04.2004 15_18_0001.jpg

xbox Glümpft „Hab nen Bild vom Stecker gemacht:...“
Optionen

sorry dein Link funktioniert nicht.im Verzeichnis "/Bilder 2" ist kein Bild vorhanden.nur in /Bilder.:-))

Gesucht wird ein Mann.Vermutlich hält er sich in der Nähe von Computergeschäften (z.B. Media-Markt) auf.Auffällig die großen geröteten Augen und sein nervöses Verhalten gegenüber Verkäufern.

Vorsicht!!!!!!!!!!

Der Mann ist beim Anblick von neuester PC-Technik gefährlich.Er benutzt verschiedene Namen.Hinweise bitte per E-Mail.

Optionen
gelöscht_82873 Glümpft „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

das ist ein ganz normales Midikabel! Ich habe hier Meterweise von Rumfliegen! Die wirst Du im gut Sortierten Fachhandel sowie in diversen Onlineshops finden! Bei ebay wirst Du ebenfalls fündig!

Zorngiggel gelöscht_82873 „das ist ein ganz normales Midikabel! Ich habe hier Meterweise von Rumfliegen!...“
Optionen

Meine MIDI-Kabel und die meiner Musikerkollegen sind 5-polig und nicht - wie abgebildet - 9-polig!!

In diesem Forum ist mindestens schon zweimal nach einem solchen 9-poligen Kabel im Zusammenhang mit Dolby-Digital-Receivern ergebnislos gefragt worden.

Sorry
Zorngiggel

xbox Glümpft „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

Sorry,komm da auch nicht weiter.da Hilft nur noch Basteln oder Umstellen.

Zorngiggel xbox „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

... oder bei der nächsten Reise nach England, USA oder Taiwan der Gang in einen Computerladen. Via Online-Shop habe ich zumindest bisher noch nichts gefunden.

I'm sorry about that
Zorngiggel

Optionen

Das ist kein Midi, Midi ist ja so groß wie die alten Tastaturstecker, meiner ist aber so groß wie nen PS2 Stecker.

Zorngiggel Glümpft „Logitech Z-540 Verlängerungskabel“
Optionen

Danke, dass Du meine Ansicht bezüglich der Pole-Anzahl von MIDI-Kabeln teilst. Siehe mein Posting weiter oben.

Gruß
Zorngiggel