Hallo Freunde
Als Admin über vier Kinderrechner (Win 98 SE)werde ich langsam verrückt! Jedes mal, wenn ich nach Totalcrash eines der Rechner (diese Woche das zweite Mal) das System plattmache und neu aufspiele, passiert die gleiche Scheiße: Alles klappt prächtig bis auf die Installation der Soundkartentreiber. Diesmal geht es um die oben genannte Karte. Es sind ums Verrecken keine Treiber erhältlich - jedes mal wenn man glaubt, den Richtigen gefunden zu haben ist es nur ein Ubdate und es wird nach der Original-CD verlangt. Diese besitze ich aber nicht, weil es alte ausgemusterte Rechner sind. Creative ist in diesem Punkt sowas von oberalbern! Was glauben die denn, was man sonst noch mit ihren bescheuerten Treibern anfangen kann, daß sie die Nutzung der Biester so einschränken - Raketen programmieren - Sprengsätze fernzünden - oder was? Ich bin es leid, mich totzugoogeln. Kann sein, daß ich mich gleich fies betrinke. Wer kann mir mit diesen kleinen Scheißdingern aushelfen? Nur die nackten Treiber, ganz ohne Schnickschnack.
Am Ende ... depressiv....schnief
Mathias
Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge
Guckst Du:
http://de.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp
cu _Quax
@quax: Wie mathiasundfünf schon schrieb: Die meisten Treiber sind nur Updates, genau wie der für diese Soundkarte.
@mathiasundfünf: Versuchs mal hier
Klick mich
ich habe die treiber und würde sie dir auch zukommen lassen. nur wie.