Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.748 Beiträge

Center funktioniert nicht!

hoizi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

habn problem...bei meinem 5.1 surroundsystem funktioniert der center irgendwie nicht richtig!

wenn ich im creative audioHQ die lautsprecher teste geht er einwandfrei...doch wenn ich zB im Media player etwas abspiele macht er keinen pieps...die anderen boxen funktionieren!

es kann auch nicht an der anlage liegen, weil ich auch bei meiner vorherigen das selbe problem habe!

kann mir irgendwer helfen*plz*

MfG

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 hoizi „Center funktioniert nicht!“
Optionen

installiere winamp und nutze den direkt cd treiber

hoizi Nachtrag zu: „Center funktioniert nicht!“
Optionen

sry...ich glaub ich hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt...es geht nicht nur um MP3's sondern auch um spiele usw.

fnmueller1 hoizi „sry...ich glaub ich hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt...es geht nicht...“
Optionen

oops, ja, dann installiere den neusten soundtreiber und stelle die boxen im windows sondeinstellungsmenü auf 5.1, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Hellspawn hoizi „sry...ich glaub ich hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt...es geht nicht...“
Optionen

musst natürlich in spielen auf 5.1 (z.B. EAX) umstellen, ältere spiele unterstützen kein mehrkanal sound.

hulk 8150 hoizi „Center funktioniert nicht!“
Optionen

..hast du in erweiterten Audioeigenschaften von sound und audio.(system). das richtige latutsprecher setup gewaehlt?

h...
hoizi Nachtrag zu: „Center funktioniert nicht!“
Optionen

jop...hab ich...kA woran es liegen könnte...