Audio-Hardware 6.472 Themen, 21.725 Beiträge

audigy1--> audigy2 mod frage

Hellspawn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hey, wer kennst sich bei dem thema aus ?

wie soll ich den treiber patchen, wenn die treiberdatei nur eine .exe datei ist?

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei Hellspawn „audigy1--> audigy2 mod frage“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537693508.html

da wird alles genaustens besprochen. Habe ich gerade mit meiner Audigy 2 gemacht. Aber mit der Software, die er da angboten hat klappt das irgendwie nicht so ganz. Hab ne originale CD geliehen

MFG, sennsei

bei Antwort benachrichtigen
Schwipp(s)bogen Hellspawn „audigy1--> audigy2 mod frage“
Optionen

Du musst die exe-Datei mit einem Zipprogramm entpacken und dann die entpackten Dateien patchen.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Schwipp(s)bogen „Du musst die exe-Datei mit einem Zipprogramm entpacken und dann die entpackten...“
Optionen

ah, genau dieser tipp hat mir gefehlt, danke.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtrag zu: „audigy1--> audigy2 mod frage“
Optionen

okay, hab dat mal gepatcht, geht... aaaaber: der live! mixer scheint inkompatibel mit der audigy zu sein, denn die EAX effekte werden z.t. gar nicht bzw. falsch wiedergegeben.
kann mir jemand den original Audigy mixer zuschicken?

hellkrieger@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
Schwipp(s)bogen Hellspawn „okay, hab dat mal gepatcht, geht... aaaaber: der live! mixer scheint...“
Optionen

Die Audigyeffekte sind EAX Advanced, die Soundblaster kann aber nur EAX 2. Ein anderer Mixer bringt da IMHO nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtrag zu: „audigy1--> audigy2 mod frage“
Optionen

hab hier ein gutes angebot gefunden, 30€ sofortkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44981&item=5103628940&rd=1

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtrag zu: „hab hier ein gutes angebot gefunden, 30€ sofortkauf:...“
Optionen

verdammt... wollte dat net hier posten :-( sondern den thread weiter unten

bei Antwort benachrichtigen