Audio-Hardware 6.472 Themen, 21.725 Beiträge

sound lauter machen. würde gerne auch mal ein tape am pc hören

R4p-Te!L / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi also ich habe da mal 2 fragen also


1. ist mir die musik am pc zu leise giebt es da ne möglich keit ausser über anlge  das lauter zu stellen?? ich habe in den sound einstellungen in der systemsteuerung schon laut gestellt. kann man sich irgendwo so eine art  verstärker laden???


und


2. ich habe mir heute 2 mega fette mix tapes gekauft und würde die aber gerne aufm pc hören giebt es da ne möglich keit??? ich habe sound onboard  und das boar is k7s5a von elitegroup    kann mir einer  helfen plz?????

bei Antwort benachrichtigen
stoffi R4p-Te!L „sound lauter machen. würde gerne auch mal ein tape am pc hören“
Optionen

1. Die Ausdrucksweise soll suggerieren, das der Schreiber sooo obercool ist.

2. Er weiss nicht, wo die Shift-Taste ist.

3. Er weiss auch nicht, dass es eine Komma-Taste gibt.

4. Er überprüft sein Geschreibsel nicht einmal auf Tippfehler, bevor er auf abschicken drückt.

Leider wird dadurch das Niveau auf nickles.de immer wieder runtergezogen, obwohl es (zum Glück!) genug Leute gibt, die sich mit ihren Postings mehr Mühe geben.
Pisa lässt grüssen!

Stoffi

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
alphabaer stoffi „was mich an solchen Postings so ärgert...“
Optionen

Lieber Stoffi,
re. Frage von R4p-TE..
Hoffentlich liest du nie meine Fragen an das Forum, ich bin nämlich nur in Canada zur Schule gegangen und beherrsche deine Deutsche-Rechtschreibung nicht so gut. Ausserdem mache ich ab- und zu Flüchtigkeitsfehler. In Canada gelten viele Deutsche als überheblich und arrogant, leider!! Bleib mal lieber Mensch und nicht Oberlehrer!
Gruß
Alphabaer

bei Antwort benachrichtigen
stoffi R4p-Te!L „sound lauter machen. würde gerne auch mal ein tape am pc hören“
Optionen

Na gut, ich geb schon zu, dass ich ausser acht gelassen hab, dass das Internet international ist (ich hätte es am Namen "Internet" schon sehen müssen ;-) ).
Bin immer davon ausgegangen, dass in deutschsprachigen Foren nur Leute aus deutschsprachigen Ländern schreiben, was aber nicht so ist, wie ich nun gesehen hab.
Wieder was dazu gelernt.

Nebenbei, mir ist über Kanadier nichts negatives bekannt. Und das bedauere ich auch nicht.
Mit freundlichen Grüssen,
Stoffi

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen
Teeto R4p-Te!L „sound lauter machen. würde gerne auch mal ein tape am pc hören“
Optionen

dein Mainboard (und damit der Sound) hat schonmal öfter das Problem, dass der Sound zu leise wiedergegeben wird. Ich denke auch in deinem Fall liegt's an der Soundkarte. Also entweder eine gute Soundkarte kaufen (diese OnBoard Soundkarte ist echt schlecht) oder ansonsten mal die Treiber neu installieren. Das haz bei mir mal geklappt. Wenn das nicht hilft würd ich persönlich mal eben formatieren. Da das aber bei den meisten Leuten länger dauert als bei mir frag' erstmal besser nochmal bei www.k7s5a.de nach. Dort werden mehr Leute mit deinem Board und Erfahrung sitzen.

bei Antwort benachrichtigen
R4p-Te!L Nachtrag zu: „sound lauter machen. würde gerne auch mal ein tape am pc hören“
Optionen

Cool ich versuche es mla vielen dank

bei Antwort benachrichtigen